Forum Discussion

Chrisu996's avatar
Chrisu996
Seasoned Novice
3 months ago

EA löscht mir meine Coins

Liebe Leute,

gestern hat´s mich fast vom Hocker gehauen als ich in die FUT APP reingesehen habe. Meine kompletten Coins wurden gelöscht. Parallel dazu gab es auch von EA die Info dazu.

Laut der Email war ich an einer Coins Weitergabe beteiligt. WTF?

Ich wüsste nicht mal wie das geht? Ich spiele das Game wohl schon von Anfang an, sprich sicher schon seit dem Fifa 95 (hab ich sogar noch zu Hause :-)) - und jetzt auf einmal soll ich cheaten? Na eh 🙄

Wie oben erwähnt - keine Ahnung wie das aktuell überhaupt geht. JA - man kann sich Coins bei Resellern kaufen, was ich aber kategorisch ablehne, weil ich es selbst schaffen möchte, dass ich bei FUT auch ein tolles Team zusammenbringe. Das mache ich Jahr für Jahr - immer dasselbe. Ist zwar sehr aufwendig, aber final bin ich dann durchaus stolz darauf, wenn man auch ohne pay2win einigermaßen mithalten kann.

Heuer habe ich wieder wie ein Vollpfosten sehr viele SBCs gemacht, sehr viel gespielt - sprich sauviel Aufwand hineingesteckt und natürlich auch getraded - dort vorrangig mit der "überteuerter Verkauf" Methode. Tja.. und gestern meinte EA einfach, dass sie mir mal auf lässig alles löschen können? Wir reden da von 4 Mios an Coins - wie gesagt, alles mühselig erarbeitet. Für mich sehr viel, für wirkliche Cheater komplett vernachlässigbar. Da geht´s gerade mal um 1-2 sehr gute Spieler.

Und das genau noch jetzt, wo endlich die TOTS da sind  ☹️

Ich habe den Fall auch beanstandet, aber keine Ahnung wann sich die mal melden wollen - früher hätte ich eine Hotline angerufen, aber das juckt ja niemanden mehr. Lieber BOTS & Co.

In Summe ist das einfach nur zum Kotzen und wenn ich hier die Coins nicht mehr bekomme, greife ich das Spiel sicher nicht mehr an. Das ist übelste Verarsche am Kunden und absolute Willkür. ☝️

Aktuell traue ich mir nicht mal mehr die vorhandenen Karten auf den Transfermarkt stellen, sonst könnte EA ja eventuell gleich wieder was finden, von dem ich keine Ahnung habe und mich komplett sperren?

Ich schreibe das auch, weil ich fragen wollte, ob es auch andere gibt, denen es mal so ging, oder die aktuell auch betroffen sind.

Wäre schön, wenn sich wer meldet. Ich bin wirklich massiv frustriert.

PS: Einzig was mir die letzten Tage auffiel - ich habe ziemlich viel überteuert verkaufen können, was ich jedoch auf die TOTS geschoben habe...  ein Hack meines Accounts wäre mir nicht aufgefallen.

12 Replies

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,438 PostsLatest Activity: 19 minutes ago