Forum Discussion

FleiSchBomBe85's avatar
FleiSchBomBe85
Rising Adventurer
10 days ago

Evo/Spieler Beratungshilfe

Mal kein Grund zum meckern (dass es das gibt 😂)

Mir geht es um die Offensivkraft Evo, ich habe einige Spieler die ich da nutzen kann/möchte, kann mich aber irgendwie nicht entscheiden.

Suarez FB, Torres FS, Dalglish, Larsson FS, Di Natale Base.

Suarez, weil es Suarez ist, hat aber die geringste Beweglichkeit 

Torres, bekommt beide Pace PS und ist vor dem Tor bombe.

Dalglish, bekommt sehr gute Werte, sogar Pass sieht besser aus.

Larsson, hätte die besten Pace/Dribbling Stars, aber nur 4*WF

Di Natale, kann ja schon LF und würde durch Bithday Final Evo noch silberne Pass PS bekommen.

Irgendwie stehe ich da so zwischen Suarez und Di Natale.

was meint ihr, wen habt ihr gewählt, wenn ihr diese Evo macht.

5 Replies

• DaveyGil99's avatar
    DaveyGil99
    Seasoned Veteran
    10 days ago

Nicht so hilfreich als Antwort, aber am Sinnvollsten wäre eine Karte die du gerne spielst oder fühlst bzw. die sich auch jetzt schon gut spielen lässt. Hab von den genannten bisher nur den LF di Natale als 89er gespielt und fand den okay. Er bekommt allerdings ja nicht alle Playstyles, da er schon zwei hat. Weiß nicht ob sich das lohnt. Zum Rest kann ich leider nichts sagen. Wobei ich für mich Larsson nicht wählen würde.

Habe eine zuvor bereits evolutionierte Karte eines Stürmers meines Lieblingsvereins gemacht, da ich damit am meisten Freude habe.

• arasaicul's avatar
    arasaicul
    Seasoned Traveler
    10 days ago

Ich wollte erst Suarez machen, aber zögere noch. Warum? Bekommt einen goldenen Flachschuss dazu und ansonsten RF/LF Innensturm. Allerdings ohne Pass Playstyle. Wie sowas ausschaut, zeigt mir regelmäßig CR7...Katastrophe. Und 500k für Tempo in der Zentrale ist mir zuviel.

Hätte ich all diese Spieler, würde ich Dalglish nehmen. 2 Pass Playstyles und ist mir negativ in Erinnerung geblieben bei den Gegnern.😛

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    9 days ago
    DaveyGil99 schrieb am 27. März 2025 um 15:50:

Habe eine zuvor bereits evolutionierte Karte eines Stürmers meines Lieblingsvereins gemacht, da ich damit am meisten Freude habe.

Ähnlich handhabe ich das auch mit Spielern aus meinem Bayer04 Squad, da die meisten EVOs sowieso immer irgendwelche Defizite offenbaren bzw. in Teilbereichen einfach nicht oder nur unzureichend geboostet werden und so ungenügend für mein Main-Squad wären. In mein Main-Squad schafften es bisher nur vier meist kostenpflichtige EVOs wie 94er TOTY-EVO von Ousumane Dembélé, die 92er TOTY-Ehrenvolle-Erwähnungen-EVO von Éder Militão, 92er Geburtstags-Aufbau-EVO von Rafael Leão und 94er TOTY-Ära-2002-Icon-EVO von Zinedine Zidane. Zidane ist inzwischen wieder raus, weil er mir in zu vielen Situationen zu träge und zu unbeweglich scheint. Das aber nur am Rande. 

Die kostenpflichtige "Offensivkraft"-EVO reizt mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr. Vor allem die scheinbar immer höhere Anzahl zu absolvierender Spiele (teilweise 12 - 15) stellt für mich das Verhältnis Aufwand - Nutzen oft infrage. Insbesondere wenn dann noch Spiele oder gar Siege in Rivals gefordert sind. Auch das Standard-EVO-Design finde ich regelrecht abstoßend! Warum erhalten die Karten nicht wie bei Grassroots oder FUT-Birthday ein eventbezogenes Desing? Aber Klar... kostenpflichtige Design-EVOs müssen ja auch ihre Daseinsberechtigung haben. 😉

Schönes Wochenende

• FleiSchBomBe85's avatar
    FleiSchBomBe85
    Rising Adventurer
    9 days ago

Danke für eure Antworten, leider passt kein Spieler aus Guirassy FB vom BvB in die Evo, aber mit dem hätte ich keinen Spass.

Mittlerweile habe ich auch die Base Karte von Eto‘o in die Liste aufgenommen und bin noch unentschlossener.

Ehrlich gesagt gefällt mir Torres am besten, er bekommt leider keinen Flachschuss und hat nen schlechten pass.

Dalglish 89 wär auch super, aber wie Torres schlechtes Passspiel.

suarez schreckt mich die Beweglichkeit ab und er wird ja nicht viel schneller

• Vielleicht sollte man nicht nur den momentanen Status eines Spielers betrachten sondern...
    evtl. auch noch eine zukünftigen Evo?
    Ist ja alles auch ein wenig Glück... ist die Evo abgelaufen zieht man vielleicht schon einen besseren Spieler.

ich würde es daran ausmachen welcher Spieler ins Team passt von seiner Art
    wie und wo er sich auf dem Spiel positioniert (Stellungsspiel) und wie ler etztendlich reagiert,
    seine pässe spielt die ich für mein Spiel brauche und wie gut z.B. ein Stürmen den Ball abschirmt.

Zudem sind wir in einer Phase wo noch einige Updates der Spielerkarten herauskommen werden.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,092 PostsLatest Activity: 6 hours ago