Forum Discussion
33 Replies
- Kleie859 months agoNew Vanguard
Das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen! EA FC 25 kam mit viel zu vielen Fehlern raus und bis,dass gerade gebogen ist, reden wir von toty-Zeit.Es reichen da nicht 1-2Patches um das Gameplay richtig spielbar zu machen.Seitdem EA sich von der Fifa getrennt hat läuft nur eins gut und das ist der Shop wo viele ihr Echtgeld liegen lassen.Würde der mal für einen längeren Zeitraum boykottiert würde EA auch schneller was am Gameplay machen. Schiedsrichter sollte von seinen Entscheidungen gepatcht sein..... normaler Zweikampf mit L2/R2 im mittelfeld und ich bekomme glatt Rot!Automatische Abseitsfalle sollte gepatcht sein! Sie funktioniert noch immer so gut .Es wurde soviel lt EA gepatcht!!!! 5% davon hab ich gemerkt mehr nicht.Dieser Teil ist ein richtiges Trauerspiel was aus dieser Serie geworden ist. Viele Freunde von mir die sonst immer bis nach Futties gezockt haben sind schon raus und warten jetzt auf UFL und wollen dem ne Chance geben.
- Borussenpower859 months agoSeasoned Ace@Kleie85 Ja hast Recht das das Gameplay im Moment ungenügend ist . Dieses Feedback geben dauert max 5 Min wenn man es dann geben will und könnte was bringen . Wenn die Community jedenfalls nix macht und weiter alles über sich ergehen lässt wird sich nie was tun. Mit konkurrenz auf Augenhöhe ist auf absehbare Zeit leider nicht zu rechnen
- Kleie859 months agoNew Vanguard@Borussenpower85 Bei so vielen Problemen die das Spiel hat, dauert es locker 2 Stunden.ich glaube wenn die Konkurrenz mit halb wegs vernünftigen Gameplay kommt werden schon viele dort hin wechseln alleine um ein Ausrufezeichen Richtung EA zu geben.Und es ist ja nicht nur das Gameplay was unterirdisch ist.Matchmaking ist auch eine Katastrophe.hatte gestern 4 Gegner hintereinander gehabt die mit 50% Icons und der rest Meatakarten gespielt haben!!! Und sowas in DIV 5!!! Und das Sie keine Casuals waren haben Sie auch gezeigt da sie Player lock beherrscht haben.
- Rline239 months agoNew Adventurer
Ganz ehrlich: So eine Meinungsumfrage wird keinen von EA interessieren,so lange der Rubel rollt. Traurige Wahrheit.
Seit dem Patch ist es jetzt meiner Meinung nach noch schlimmer geworden. Ich habe das Spiel 1,5 Wochen liegen gelassen und dann von dem Patch gehört. Dachte mir,komm nochmal eine Chance. Das Gameplay ist noch langsamer,bzw meine Spieler sind noch langsamer als vorher,ich werde von jedem IV eingeholt und normale Pässe spielen ist fast unmöglich. Das gleicht eher einem Ping Pong Spiel. Sorry,dass ist eine Frechheit, für so viel Geld so einen Haufen geboten zu bekommen.
Ändern wird sich nichts, wahrscheinlich irgendwann im März oder so,wenn das Spiel wieder kostenlos für alle ist. Damit man noch mehr Umsatz generieren kann.
Welcher#+ü4354+34#+ kam eigentlich auf den Trichter es wäre ne gute Idee jetzt jedem diese besseren ToTY Karten in die Hand zu drücken?
Die WL ist unspielbar...Manschaften wachsen normalerweise Stück für Stück...einem 97er Vini hat man nichts entgegen zu setzen...Klasse EA..DAS war jetzt entgültig der Sargnageln...drei Spiele gemacht,direkt deinstalliert dieses Schrottgame
- Borussenpower859 months agoSeasoned Ace
Gut das ich Rivals schon durch bin bis Donnerstag 😬 Diese ganzen Leih Karten würden über mein Bundesliga Team drüberfahren als wäre es nix und könnte mir 12 Siege abschminken . Problematischer Release direkt zur WL in meinen Augen kann verstehen das sehr viele gefrustet sind
Es passt halt schlicht nichts mehr...die 97er Karten rennen über die 87er Verteidiger als wären sie gar nich da..wie kommt man darauf sowas für ne gute Idee zu halten...die ganze Zeit nur 85er releasen und dann sowas...nee,ich bin fertig mit dem Spiel. Gibt zum Glück genug andere Games
@_StAwAcZ09_werden die auf Next Gen endlich nicht mehr eingeholt ?😉 (Pace hast ja garnicht mehr gemerkt bis jetzt) Spiele nur noch Old Gen weil es besser spielbar ist und man da weniger KI unterstützt wird . Dann viel Spass mit anderen Games . Ich zocke seit Jahren nur noch Fifa only deswegen alternativlos bei mir ( Nächstes Jahr werde ich Fifa 2K aber auch ne Chance )
- arasaicul9 months agoSeasoned Scout
Sehe ich nicht so. Hatte jetzt einige Spiele mit Mbappe im Gegnerteam. Militao und Lukeba hatten da keine Probleme, wenn der Gegner ihn nicht richtig einsetzt. Da finde ich Traore viel schlimmer.
Habe selbst die Bonmati und Yamal im Einsatz. Dazu Trailblazer Leihe Vini und Malen als Leihspieler. 3 von denen würde ich mir nie kaufen. Bis Sonntag bzw. Dienstag ist das doch eine gute Abwechslung.
- arasaicul9 months agoSeasoned Scout@Borussenpower85
Spielst den Gegner per Doppelpass aus, der sich in die entgegengesetzte bewegt...10m später hat der selbe Verteidiger Vini wieder eingeholt. - @araSaicuL Ich stehe zwei Siege vor Elite und hole sonst mind 12 Siege...jetzt stand ich 0-4 und kein einziges Tor wurde von einem anderen Spieler außer diesen Dreckskarten gemacht...alle vier Spiele waren Handballergebnisse von 7-5,4-6 etc...sowas kannst du an dem Punkt des Spiels halt einfach nich bringen,außer du willst es entgültig begraben. Schaut euch doch die Foren zum Spiel an..teils 50-60tsd Nutzer...2 Kommentare am Tag. Das Spiel is schon tot aber damit hat man auch die letzten die sonst noch recht regelmäßig gezockt haben vergrault.
- Borussenpower859 months agoSeasoned Ace@araSaicuL Ja genau so sah es auf Next Gen immer aus und deswegen werde ich die Version nicht mehr spielen bis es da wieder halbwegs realistisch ist . Old Gen machst du das und dann ist der Spieler nicht mehr zu halten . Auch diese OP KI Abwehr gibt es da nicht . Man hat oft Platz um seine Angriffe vernünftig aufzubauen
- arasaicul9 months agoSeasoned Scout@_StAwAcZ09_
Okay, auf diesem Niveau verstehe ich das. Das spielt in meiner Region keine Rolle. Da merkst beim Gegner den Unterschied nicht, ob dich das Spiel mit Mbappe oder Mickymaus auseinander nimmt.
Was mir bei Malen auffällt. Hat die Karte ein Problem mit LB Dribbling? Dem flutscht der Ball öfters weg, ohne dass ein Gegenspieler in der Nähe ist.
Flanken...da geht überhaupt nichts mehr. Komplett tot. Steht ein Spieler im Abseits, nimmt das System auch diesen Spieler als Ziel. Ansonsten werden Flanken immer zum Innenverteidiger vom Gegner reguliert. Das merkt man sofort bei Eingabe. Hatte schonmal gesagt, dass die Ecken auch abgeschwächt wurden. Komplett harmlos jetzt.
Dritte Sache...RB Dribbling. Ab einem bestimmten Abstand rutscht man in den Gegner rein. Man wird wie ein Magnet angezogen. Selbst im Stand.
Die anderen 147 Fehler erwähne ich ein andermal - arasaicul9 months agoSeasoned Scout@Borussenpower85
Spiele auf PC. Da gibts das leider nicht - DaveyGil999 months agoNew Ace
Joa in einem bisher kaputten Gameplay erstmal noch einen draufsetzen. Gibt es irgendwo Gerüchte das es der letzte Fussballteil von EA sein soll? Könnte man glatt meinen das EA das schon so geplant hat und einfach noch mitnimmt was geht...
Ich hatte am Freitag 6 Spiele in der Weekendleague gemacht und jetzt auch keine Lust mehr weiterzuspielen. Wenn die morgen früh endet...bekomme ich automatisch die Belohnungen gut geschrieben oder muss ich erst alle Spiele machen? Die Option "Beenden" finde ich nicht. Zur Not verschenke ich die Spiele natürlich auch.
- Mercor19859 months agoRising Rookie
@araSaicuL schrieb:Ich hatte am Freitag 6 Spiele in der Weekendleague gemacht und jetzt auch keine Lust mehr weiterzuspielen. Wenn die morgen früh endet...bekomme ich automatisch die Belohnungen gut geschrieben oder muss ich erst alle Spiele machen? Die Option "Beenden" finde ich nicht. Zur Not verschenke ich die Spiele natürlich auch.
Du bekommst die rewards wo du stehen geblieben bist
- Mercor19859 months agoRising Rookie
Das sich EA nicht schämt so einen Schund zu veröffentlichen. Jeder Betrieb wäre längst in der Insolvenz oder hätte Klagen für so ein Produkt am Hals.
- Pässe sind praktisch unspielbar. Sie gehen teilweise in eine ganz andere Richtung als angegeben.
- Verteidiger checken anscheinend nicht, dass sie den Ball haben und werden sofort vom Stürmer attackiert. Ball ist weg und Tor
- Spieler halten ihre Position nicht ein. Mein Lzm und Rzm stehen sich beispielsweise immer auf dem Fuß
- Eingaben werden verschluckt, andere nach 2 Sekunden ausgeführt
- Spieler fallen nach kleinsten Körperkontakt um, obwohl mehr Physis als Gegenspieler, naja somit ist der Weg halt frei 😉
- Spielerwahl manchmal nicht möglich. Bräuchtest den IV dringen um den Weg abzuschneiden, hier hast du deinen LV oder LM, sie zu du Trottel
Es kommt nur drauf an, wer am Tag die bessere AI hat, somit wird das Spiel gewonnen.
Selber spielen wird bestraft. Spiel meta Spielzüge oder verrecken. ( Alternativ kannst ja auch versuchen für 50 Euro bessere Spieler zu kaufen)
Gibt noch soviel mehr... Ich werde nichtmal mehr sauer, ich lache manisch wie der Joker weil ich nicht fassen kann was für ein Dreck das ist.
Hoffentlich versinkt EA im Loch und deren Einnahmen brechen sowas von weg, wie bei NBA Live.
- DaveyGil999 months agoNew Ace
Danke übrigens an alle die den Rush Modus zu dem machen was er mittlerweile ist. Versuche die 10 Siege für die neuen Ziele zu holen. Gerade zum 8. mal in Folge verloren. Ist auch zu geil das man immer in das Team gelost wird, wo entweder Leute AFK gehen oder Leute nichts mit Fussball am Hut haben. Da kannste echt 50+ Spiele Rush machen um die 10 Siege zu holen bei so nem Glück und einer grandiosen Community. Dickes GG von meiner Stelle aus 🙂
@DaveyGil99Hatte gestern ähnliches Problem .Gefühlt nur Vollidioten getroffen . Großteil dieser Community hat dieses Gameplay wirklich verdient mit ihrem Verhalten
Bin ich nicht bei Dir. Der Großteil spielt vernünftig. Es gibt Außnahmen und das fällt in diesem Modus eben auf.
EA gibt dir vor, 70.000 Punkte zu holen. Dann gibts Anforderungen, wie 100 Punkte pro Tor mit Centurion oder Icon. Das verstehen manche schon nicht. 800 Punkte für Nordirland aber gleichzeitig 82+. Und dann gehst da mit 3000 bis 5000 (bei Sieg) raus. Minimum 15 Spiele, wenn man Glück hat. Das ist einfach zuviel. 5 Siege, oder 8 Spiele, und das Ding muss erledigt sein. Ich finde den Modus auch nervig und warte immer einen guten Bonus ab.
Ja es gibt Tage da kann man es halbwegs gut spielen. Aber leider dann auch Tage wie heute, wo einfach zu viele Leute nur Unfug treiben.
Finde aber auch das die Anzahl Siege / Spiele da nicht zu hoch angesetzt werden sollte. Gerade wo man selber nicht den alleinigen Einfluss auf etwas hat. Für Evos z.B. könnte man auch zwei Modi machen. Einen wo man Evos aussuchen darf und einen wo Evos ausgeschlossen sind. Oder wenigstens das Evos optional in Rush gespielt werden können, aber dann nur Siege zählen und nicht nur Spiele...
Letzteres finde ich als Ziel sowieso generell irgendwie sinnfrei. Vor allem haste zwei Sachen bei den Evos... Zum Beispiel "Gewinne 3 Spiele in Rush / Rivals / SB" und alternativ "Spiele 4 Spiele in Rush / Rivals / SB... Lass doch die Spiele gleich weg und mach 4 Siege und fertig. Als ob man bei EA nicht auf solche Lösungen kommt und immer alles blöder machen muss :D
Kann es sein, dass es die Option "Animationsstart" beim Passpiel nicht gibt und alles auf "Spät" gestellt ist? Jedes Mal, wenn ich die Richtung für den Passempfänger eingebe, wird der Pass falsch ausgeführt. Besonders merkt man es bei kurzen Freistößen.
- D875439 months agoNew Novice
Hab ich gemacht glaube aber nicht dass sie das interessiert, ein bisschen Hoffnung habe ich aber trotzdem ich weiß auch nicht warum.😂
So hab heute aus dem Pass das 100 x 75+ Pack bekommen. Mir ist natürlich bewusst das es nicht 20 Walkouts hagelt aus dem Pack. Aber so zur Einstimmung die Top 4:
Alisson, 2x 86 und 1x 85. Wenige 84er und 83er. Dafür viel unter 80. Hab eh nichts krasses erwartet. Aber Futtertechnisch kommt man damit bei den Anforderungen bei den SBCs mal überhaupt nirgendwo hin ^^
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 20 hours ago
- 24 hours ago
Evolution
Solved2 days ago