Forum Discussion
409 Replies
- Mercor19852 years agoRising Rookie
@Wotanstahl wrote:Ich bin grad maximal frustriert. Spiele seit Freitag, also dem offiziellen Release und wurde in Rivals in Division 6 eingeordnet. Wie kann es sein dass JEDER, wirklich JEDER Spieler mit derart starken Teams aufläuft? Wie kann man ein bis zwei Tage nach Release solche Teams haben? Ich hab aus ca nem Dutzend Spiele nur einen Sieg geholt, einfach weil die teilweise schon mit Specialkarten, Heros und sogar Icons ankommen. Zwei Tage nach Release... In Div 6... Bin kurz davor den Dreck zu deinstallieren, das hat mit fairem Wettbewerb doch nun gar nix zu tun, Spielspaß gleich null.
Bin eine div drüber, da sieht es nicht wirklich besser aus. Liegt nichtmal an den Teams, aber was da an Gameplay auf einen zukommt ist wirklich frustrierend. Wird einfach alles ausgenutzt was die KI verwirrt.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Wotanstahl Dran denken das sich sehr viele die Ultimate Edition gekauft haben und schon eine Woche Zugang hatten . Viele stecken auch noch Echtgeld ins Spiel oder können einfach gut traden
Frag mich nur was der Reiz ist direkt zum Start ein Team zu haben für das man eigentlich mehrere Wochen oder Monate benötigen würde - und dafür auch noch Papas Kreditkarte bemüht. Hab ja kein Problem damit, mit einem schlechten Team zu starten. Aber dann will ich auch gegen ähnlich starke Mannschaften antreten. Wenn das nicht mal in Rivals möglich ist... Champions is sowieso außerhalb jeglicher Reichweite, Drafts machen auch keinen Sinn... Evtl. Freundschaftsspiele, aber da wirds wohl auch nicht anders aussehen.
Bleibt mir wohl nur alles an Objectivs über Squad Battles abzugrasen, bis ich ein halbwegs konkurrenzfähiges Team habe. Echt traurig.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Wotanstahl Ja ich habe auch nicht solche Absichten direkt nen krasses Team zu haben finde die Anfangszeit am Besten . Man muss iwie dranbleiben und diese Teams /Gegner bezwingen
- HPLOST242 years agoNew Adventurer
so ging es mir das ganze FC24 - habe dann auch von Oktober bis Juni überhaupt nicht mehr gespielt. Wäre reine Zeitverschwendung gewesen.
Ich muss sagen 25 gefällt mir besser, wenn auch das Gameplay immer noch kurios und teils unfair auf mich wirkt - die roten Karten werden einfach viel zu übertrieben oft gezeigt und insgesamt ist halt alles super langsam. Was mich am meissten stört ist, dass es wirkt als bekäme ich die langsame Internetverbindung vom Gegner aufgezwungen. Meine Leitung ist prima und bei anderen Games nie ein Problem. Bei etlichen Spielen in FC springt das orangene oder gar rote Signal ingame an. Und es liegt zu 100% in diesem Moment (ist ja das ganze Spiel) nicht an mir.
Trotzdem bekommt man nun - bin aber auch nur in Div 7 einsortiert (und da bleibe ich auch) - ganz passable Gegner; nicht mehr so OP wie im vergangenen Jahr...
Für mich persönlich ist der ganze taktische Kram zu komplex geworden. Gut finde ich den SBC Speicher, der hilft definitiv.
- Herrxgottzack2 years agoSeasoned Newcomer
Heiliger Bimbam, also meine Abwehr reißt ab der 60sten in der Mitte immer sowas von auf und alles und jeder kann locker durchmarschieren, Einstellungen oder Taktikern ändere ich nicht und versuche Mann und Maus aus dem Mittelfeld mit zurückzubewegen… hilft alles nix… ist das so gewollt das man dann regelmäßig aus ner 2:0 Führung entweder geradeso ein 2:2 retten kann oder dann total mit 2:6 den Bach runtergeht
geht es sonst noch jemand so? Irgendwelche Tipps?
- Rline232 years agoRising Adventurer
Das Spiel ist einfach noch zu verbuggt. Wie viele Fehlpässe ich schon gemacht habe,kann ich nicht mehr zählen. Und diese ganzen Abpraller zum Gegner,was dann zu einem Tor führt. Die Defensive ist dieses Jahr auch einfach zu krass. Die steht einfach so dermaßen eng.
Man merkt aber gleich,wenn man nicht gewinnen soll. Da gehen dann 100% Tore einfach nicht rein.
Ich würde mir wünschen,dass da nicht ständig eingegriffen wird.
Und die ganzen Clowns da,mit ihrem 523 Tricks nerven so ungemein.
- 4ocwuuu6vrcb2 years agoRising Newcomer
kurze Frage:
ich möchte mit einem Freund Rivals zusammen spielen aber ich kann ihn nicht einladen. Umgekehrt kann er mich aber einladen und alles funktioniert. Ich bin Division 3 er ist Division 10.
Liegt es am unterschied der Divisions, dass ich ihn nicht einladen kann?
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Man hört schon wieder das die Old Gen Version viel flüssiger /besser laufen soll . Verstehe nicht warum sie die Next Gen immer wieder versauen
- Frisius2 years agoNew Traveler
Ich habe jetzt zwei Wochen getestet und wollte mich danach entscheiden.
Mein EA-Play-Pro läuft am 07.10. aus, ich werde den nicht verlängern und mir EAFC 25 auch nicht kaufen.
Leider ist das Spiel zu verbuggt und für Casual-Spieler wie mich einfach zu frustran.
Einerseits soll ich mich in 5 Quali-Spielen für die WL qualifizieren, was mir zweimal nicht gelungen (jeweils im entscheidenden 5. Spiel in der Verlängerung verloren), andererseits benötige ich in Rivals 15 Siege für die Rewards. Für mich auch nur mit extremen Geschwitze möglich.
Nö, sorry - dieses Jahr gibt es bei mir keine Toleranz mehr!
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 11 days ago
- 14 days ago
- 23 days ago
- 24 days ago