Forum Discussion
409 Replies
Das Spiel ist durch die WL Quali so * geworden hab’s erste Season 2 mal geschafft zweite Season 11 mal nicht geschafft weil man einfach nur starke Gegner bekommt und das Spiel so unspielbar ist nie wieder werde ich dieses Spiel kaufen
- martins9home1 year agoRising Vanguard@SonicUndercor Letztendlich wird EA entscheiden müssen, ob sie den Schwund an Spielern verkraften wollen. Champs war für viele immer ein großer Anreiz und für viele ist dadurch (nebem dem durchaus gewöhnungsbedürftigen Gameplay-Erlebnis) eine Menge Motivation verloren gegangen. Mir geht es im Grunde ähnlich, die ersten 5 mal auf je zwei Accounts immer qualifiziert, seither nicht mehr. Und es liegt nicht an meinen Teams, denn die sind in den meisten Fällen besser als das meiner Gegner. Es gibt einfach keine für mich machbaren Gegner. Dann muss man halt schauen, wie man damit umgeht. Für wesentliche Verbesserungen bin ich zu alt, dann reicht es halt nicht und das Spiel selbst wird ein Stück weit uninteresanter für mich.
- DaveyGil991 year agoNew Ace
Und der nächste Fail mit Kompensation aus nem Shoppack diesmal. 91+ Icon angegeben, obwohl es maximal 91 sein sollte. Wurde wohl teilweise gefixt, aber scheinbar nicht in allen Sprachen.
Mittlerweile kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das nicht mit Absicht von einigen Mitarbeitern gemacht wird. Fehler können sicher mal passieren... Aber das hier ist kein MAL... Das ist seit mindestens 2 Jahren richtig katastrophal geworden. Naja aber Lightning Rounds laufen trotzdem rund. Eure Kerncommunity für die Shoppacks werdet ihr nicht los. Da könnt ihr scheinbar noch so viel Unsinn machen :D
Edit: Okay echt nur zum Teil korrigiert. Beschreibung in der WebApp immer noch falsch... Ja das wird auf Dauer halt wirklich noch mehr Leute weg ziehen. Ich bin auch einfach zu alt dafür die neuen skills alle zu lernen früher bei Fifa 03 bis fifa 19 ging’s halt echt noch um Fußball mittlerweile geht es ea nur noch ums Geld machen. Zu diesem zeit Punkt schon so viele Special Karten verliert so den Reiz.
mein Team ist wirklich gut aber wie du schon sagst es macht keinen unterschied ea boostet die Gegner hoch. Einzig coole Neuerungen sind Evos und die Rush Partien mit Freunden.Ja ich das wird auf Dauer halt wirklich noch mehr Leute weg ziehen. Ich bin auch einfach zu alt dafür die neuen skills alle zu lernen früher bei Fifa 03 bis fifa 19 ging’s halt echt noch um Fußball mittlerweile geht es ea nur noch ums Geld machen. Zu diesem zeit Punkt schon so viele Special Karten verliert so den Reiz.
mein Team ist wirklich gut aber wie du schon sagst es macht keinen unterschied ea boostet die Gegner hoch. Einzig coole Neuerungen sind Evos und die Rush Partien mit Freunden.- HPLOST241 year agoRising Adventurer
Exakt - ich habe auch keine Lust ständig alles neu studieren zu müssen. Und ich meine 3 von 5 Spielen in den Playoffs gewinnen müssen: wie offensichtlicher brauchts man noch, dass EA keine "Casuals" mehr in der WL haben will... gerade mal spasseshalber 2 Spiele gemacht....0,00000 Chance....verschwendete Lebenszeit ....
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@HPLOST24 sollst angeblich jetzt ein Extra Spiel bekommen also musst nur noch ein 3/6 holen :D Ich werde kein Champs mehr spielen weil ich da noch nie belohnt worden bin und jetzt werde ich wohl auch nicht mehr viele Siege holen
- Mercor19851 year agoRising Rookie
Hab ihr bei FC Aufgaben angeblich auch alles abgeschlossen und keine XP bekommen?
Habe nichts davon gemacht, ist aber alles abgeschlossen und stehe weiterhin bei 0 XP im season Pass
- Bayernhooligan731 year agoNew Ace
Mal ne Frage…..hatte zu Beginn als Vorbesteller in dem Hero Pack die Sasic……seit heute ist sie auf 91 hochgegangen, gab wohl die angekündigten Upgrades, hatte das gar nicht mehr im Kopf……allerdings hat sie jetzt nur noch einen Punkt Chemie, gestern waren es noch 3. Gibt es dafür eigentlich eine logische Erklärung ?
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@Bayernhooligan73 ne das dürfte nich sein die muss bei 3 bleiben