Forum Discussion
409 Replies
- Bayernhooligan731 year agoNew Ace
@Borussenpower85Danke für die Antwort. Habe 31/33 Chemie, sonst immer 33, Sasic nur 1 Punkt
Edit: jetzt hat die 3, war wohl ein kurzer Anzeigefehler
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@Bayernhooligan73 Mal wieder nur Probleme . Ich hab Rivals fertig gespielt für die Woche und bekomme keine SP für Wochenaufgabe :D Ohne Fehler schafft es dieser Laden wohl nicht mehr . Denke dieses Chemiepunkt Problem sollte aber schnell behoben sein (theoretisch)
- DaveyGil991 year agoNew Ace
Von der Quantität ist das Event natürlich Bombastisch. Von der Qualität finde ich das wieder sehr bescheiden alles.
Die Flash Evos gestern fand ich gut und auch die Tagesanmeldung-SBC. Das wars bis dato auch schon. Gerade die 5 täglichen Spiele für Packs und die dazugehörigen Gesamtziele mit den Packs find ich auch nicht gut. Von den ganzen Packs hat man ja haufenweise was da. Ziehen tut man daraus nix. Außer das der Duplikatsspeicher ständig voll ist und man dann neue Gamble-SBCs daraus macht die den Speicher dann auch wieder füllen :D
Bleibt die Hoffnung auf (vom Preis her) gute Spieler-SBCs und vielleicht auf einen guten erspielbaren Spieler um 19 Uhr... Vermute aber das es wieder ne unbrauchbare 84 oder 85er Karte wird.
- wieselburger971 year agoSeasoned Scout
81+= 81
82+= 82
83+= 83
84+= 84
Es ist absolut gestört wie viel Packs man öffnen muss um 84+ Rating zu ziehen.
- 77simsa1 year agoNew Adventurer
Es soll auch nur als Anreiz dienen, dass man Packs kauft. Aus Nettigkeit gibt es diese SBC's nicht. Man wird beschäftigt, zieht hier mal ein 86er-88er (aller 10 Packs) und bekommt den üblichen Event Low-Spieler. Du willst eine SBC wie Cruyff, Putellas, Desailly abschließen? Dann musst Du Packs kaufen, viel spielen und das SBC Material durch die Münzen kaufen oder viel Zeit investieren und traden.
Oder du wartest bis Juni/Juli, bis EA den Inhalt aus Marketinggründen für EA FC 26 deutlich erhöht.
- Mercor19851 year agoRising Rookie
Schön, dass nicht nur die PC Spieler von cheatern betroffen sind, sondern das ganze Erlebnis Platformubergreifend gestaltet wirs.
Spieler können nicht mehr sprinten, Greentime powershots von 40 Metern und mein Liebling der DC .
Seit gestern mindestens 6 Mal "Das Spielergebnis wird überprüft" nach 2-3 Tore Führung.
Macht sehr viel Spaß
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@Mercor1985 PC Hacker können sich auch mit Konsolensymbol tarnen kam letztes jahr schon öfters vor (2 mal selber erlebt) . Gelernt aus vielen Warnungen und Berichten scheint EA nicht zu haben
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace
Update soll auf allen Plattformen verfügbar sein aber die Server sind noch down 👍
- midge-zev1 year agoSeasoned Ace
@Borussenpower85 schrieb:Update soll auf allen Plattformen verfügbar sein aber die Server sind noch down 👍
So wie sich die KI in Squad Battles seit Montag wieder präsentiert hatte, war es für mich absehbar, dass wieder ein Update in der Pipeline Steckt. Danke für die Info!
- Kleie851 year agoRising Veteran
Ein paar games gemacht und mein Fazit sehr ernüchternd.....Es spielt sich extrem langsam und rebounds gibt es immer noch zuviel...... aber man merkt das powerschuss nicht mehr so effektiv ist.