Forum Discussion

ThorSpielt's avatar
ThorSpielt
New Novice
3 months ago
Solved

!!! bitte um drigende hilfe beim vorbestellen !!!!

Hallo zusammen ich habe Folgendes problem  ich habe mir EAsports fc 26 vorbestellen wollen bei mir stehst in ea fehlgeschlagen (Deine Zahlung ist fehlgeschlagen. Stelle sicher, dass deine Zahlungsart nicht abgelaufen ist und deine Daten korrekt eingegeben wurden.) hab ich alles kontrolliert stimmt aber alles . Ich habe über paypal bezahlen wollen  was auch vermerkt ist in paypal aber es passiert nix  und ich habe 2 email bekommen einmal von Electronic Arts, Inc  und von EA Swiss Sarl    ich weis nicht was ich noch tun soll und das vorbestellen geht nur noch bis zum ende des monats bitte um hilfe...

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 months ago

Okay, ThorSpielt​, dann ist die Bestellung nicht durchgegangen.

Ist bei deinem PayPal-Konto dasselbe Land angegeben, welches in deinen EA Kontoeinstellungen angegeben ist? Falls es da eine Diskrepanz gibt, dann kann das solche Fehler auslösen.

8 Replies

• ThorSpielt's avatar
    ThorSpielt
    New Novice
    3 months ago

ich besitzt leider keine andere bezahlmögklichkeit .. auser paypal      ich frage mich dennoch wieso ich 2 mails bekommen!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Okay, du hast also eine Zahlungsbestätigung von PayPal bekommen, ThorSpielt​?

Wenn du in deinem EA Konto auf deinen Bestellverlauf gehst, kannst du die Transaktion dort dann sehen und wird sie als abgeschlossen angezeigt? 

• ThorSpielt's avatar
    ThorSpielt
    New Novice
    3 months ago

Bei PayPal steht nur konnte nicht abgebucht werden      nein bei Bestellverlauf steht Fehler  weil angeblich meine Daten falsch wären was sie nicht sind 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Okay, ThorSpielt​, dann ist die Bestellung nicht durchgegangen.

Ist bei deinem PayPal-Konto dasselbe Land angegeben, welches in deinen EA Kontoeinstellungen angegeben ist? Falls es da eine Diskrepanz gibt, dann kann das solche Fehler auslösen.

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    2 months ago

Ich hatte das gleiche Problem. Habe nochmal bestellt und später storniert weil ich nicht wusste ob die Bestellung durchgegangen ist. Beim dritten Versuch habe ich es alles laufen lassen. 

Die Bestellung ist durch das Spiel bezahlt jetzt warte ich auf die Freigabe.

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    2 months ago

EA_Poppy​ Wo vergleiche ich den die Länder beider Portale? Wo unter Paypal und wo unter EA Sports Konto.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.470 PostsLatest Activity: 15 minutes ago