Forum Discussion

ahmxdd21's avatar
ahmxdd21
Newcomer
3 hours ago

Angriff auf Fairplay

Es gibt Menschen die Arbeiten, mir fehlt nur 1 Punkt für die erweiterten Belohnungen in rivals, es ist 7:48uhr also noch über eine Stunde.

NEIN! EA macht eine Wartung und kündigt diese wieder nicht an! Somit fehlen mir Belohnungen, Arbeitslose haben keine Probleme. Wieder einmal werden normale Spieler benachteiligt. EA wird hier auch nicht mal probieren uns benachteiligten zu helfen. Ich fordere EA auf Warnungen nicht vor Ende von Zeitfenstern zu machen und rechtzeitig anzukündigen. Auch das ist eine weitere Methodik in der EA aktiv ins Spiel eingreift und manipuliert.

1 Reply

• Es ist nicht abzustreiten, das faire Gamer diskriminiert werden. Wer kein Bugs nutzt, arbeitet oder keine fifapoints kauft wird diskriminiert. Das ist zu 100% bewiesen.  auch spielt nicht jeder das gleiche Spiel, auch das ist mehrfach nachgewiesen.

Diese Diskriminerung muss ein Einde finden!!!

Mir werden zum Beispiel Belohnung geraubt NUR weil ich noch keine 30 Punkte zusammen habe und EA zum Beispiel eine Wartung vor Ende des Zeitraums für rivals vornimmt. Würde ich betrügen, hatte ich die 30 Punkte schon innerhalb von wenigen Tagen. Hätte ich fifapoints hätte ich die Belohnungen schon seit Tagen. Das ist nur ein Beispiel wie hauptsächlich faire Gamer diskrimiert werden. 

EA endlich aufwachen und Fairplay gehört auf Platz eins!! Nichts darf drüber stehen. Werde wegen nachgewiesenert Diskriminierung auch jetzt Strafanzeige stellen, es ist zu viel.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 minutes ago
709 Posts