Forum Discussion

mahoni2190's avatar
mahoni2190
Seasoned Newcomer
9 days ago

Antworten bitte

• Ich möchte etwas wissen: Wird EA SPORTS FC™ 26, wenn wir es in Deutschland spielen, eine vollständig türkische Benutzeroberfläche haben, also wird wirklich alles auf Türkisch sein? Und wird es einen türkischen Kommentator geben? Ich möchte das Spiel danach kaufen. Könnten Sie mir bitte darauf antworten?”

2 Replies

• mahoni2190's avatar
    mahoni2190
    Seasoned Newcomer
    7 days ago

EA_Pythia​ 

Vielen Dank! Ich warte schon ganz gespannt auf deine Antwort, weil es für mich wirklich sehr wichtig ist. Ich möchte das Spiel sofort kaufen, aber da ich nicht weiß, ob es eine türkische Oberfläche gibt, zögere ich noch. Danke auch für deine Rückmeldung. Ich freue mich sehr auf gute Nachrichten von dir. Pass gut auf dich auf!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

Hallo mahoni2190​,

die verfügbaren Sprachen eines Spiels können von der Region abhängen, in der das Spiel gekauft wurde. Wenn du das Spiel in einer anderen Region kaufst, ist deine bevorzugte Sprache möglicherweise nicht in der Liste der verfügbaren Sprachen enthalten. 

Ich habe nachgefragt, ob Türkisch in der deutschen Region verfügbar ist, aber momentan kann ich diesbezüglich nichts finden. Sobald wir diese Information verfügbar haben, sage ich Bescheid.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.51 PostsLatest Activity: 5 hours ago