Forum Discussion

Borussenpower85's avatar
Borussenpower85
Seasoned Ace
26 days ago

Preload FC 26

Seit heute ist der Preload für Xbox User verfügbar  (Größe 52 GB)

Für die anderen Plattformen vermutlich erst wieder kurz vor Release  aber werde posten falls es früher werden sollte 

4 Replies

• Bei der Version für die Xbox One sind es bei mir aber nur 15,11 GB. Bei der Version für die Xbox Series X|S hingegen 53,08 GB. Der große Unterschied wirkt seltsam, aber bis zum endgültigen Release wird ja mindestens noch ein Update erscheinen.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    24 days ago

Vlt bekommst da noch von offizieller Seite ne Auskunft warum es da einen so großen Unterschied gibt 😦 Habe die Series S deswegen hatte ich die 52 GB gepostet  . Wird wohl noch 1 GB dazukommen am Releasetag (so war es bei mir die letzten Jahre)  da ist dann die Freischaltung mit inbegriffen 

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    17 days ago

Gestern hatte ich für die Xbox One Version von EA FC 26 noch ein Update von ca. 34 GB.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    17 days ago

Dann ist es ja kein großer GB Unterschied mehr zur Next Gen Version mittlerweile 😉

Die meisten werden es vermutlich schon mitbekommen haben  aber der Preload für PC und Playstation kommt erst am 17.9. 

Keine Ahnung warum das jedes Jahr so spät bei denen ist 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.157 PostsLatest Activity: 5 hours ago