Forum Discussion

Padiiishah's avatar
Padiiishah
New Rookie
7 months ago
Solved

Ultimate edition vorteile

Hallo ich hab fragen zu den vorteile der ultimate edition geht das icon pack bis 18 uhr loch oder ist punkt 0 uhr zu ende gewesen 

Mfg

• Hallo Padiiishah​,

dieses Promo-Vorbestellerangebot endet am 26.August 2025 um 21:00 Uhr PT. Das ist die Pacifc Time Zeitzone und wäre dann zur deutschen Zeitzone (GMT+2) 6:00 Uhr am 27. August, weil du 9 Stunden dazu rechnen musst. 

Um ganz sicher zu gehen, würde ich aber empfehlen, das noch heute vorzubestellen, wenn du die Inhalte erhalten möchtest.

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo Padiiishah​,

dieses Promo-Vorbestellerangebot endet am 26.August 2025 um 21:00 Uhr PT. Das ist die Pacifc Time Zeitzone und wäre dann zur deutschen Zeitzone (GMT+2) 6:00 Uhr am 27. August, weil du 9 Stunden dazu rechnen musst. 

Um ganz sicher zu gehen, würde ich aber empfehlen, das noch heute vorzubestellen, wenn du die Inhalte erhalten möchtest.

• Hallo ich hab die frage ob ich alle vorbesteller boni bekomme wenn ich am 26.8 nach 19 uhr eher so gegen 21 uhr bestellt habe weil ich habe nirgendwo eine Uhrzeit gefunden bis wann am 26.8 die vorbesteller boni weg sind.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    7 months ago

ZZGBvbghbnbb​, ich habe deinen Beitrag einmal in diesen Thread von gestern verschoben, wo dieselbe Frage aufkam.

Du kannst in meiner Antwort sehen, dass im Disclaimer eine Uhrzeit angegeben wurde. Wenn du also das Spiel gegen 21 Uhr deutscher Zeit vorbestellt hast, dann wären die Vorbestellerinhalte noch mit inbegriffen. 

• ZZGBvbghbnbb's avatar
    ZZGBvbghbnbb
    Rising Newcomer
    7 months ago

Oke danke für die Antwort weil ich habe bis jetzt noch keine Belohnung in fc 25 bekommen wie den icon pick oder die evolution

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    7 months ago

ZZGBvbghbnbb​, hast du FC 26 auch auf derselben Plattform und mit demselben Account vorbestellt, auf welchem du FC 25 besitzt? Und welche Plattform ist das?