Forum Discussion

9eqpd3bvxek8's avatar
9eqpd3bvxek8
New Novice
2 days ago

Anzahl eigener Spieler im Strafraum bei eigenen Eckbällen

Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass bei eigenen Eckbällen nur drei oder vier Spieler vom eigenen Team mit im Strafraum sind. Ich habe bisher nicht gefunden, dass man das einstellen kann. Gibt es da irgendeine Lösung für?

Viele Grüße 

Julius 

2 Replies

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Veteran
    2 days ago

Hierfür gibt es laut meinem Wissensstand keine Einstellung sondern ist so „standardisiert“ worden. Lediglich welcher Spieler auf welcher Positionen Strafraum einnimmt, kannst du selber einstellen. 
    Dieses neue Einstellungssystem steht seit Anfang an im Kritikpunkt, fast jeder wünscht sich das alte zurück da man beim alten eben so viel mehr einstellen konnte unteranderem die Anzahl der Spieler im Strafraum bei Ecken wie auch, was ich sehr vermisse, die Breite/enge der Formation. Aber EA hört ja auf die Community, deswegen gibt es ja noch immer das neue :D

• 9eqpd3bvxek8's avatar
    9eqpd3bvxek8
    New Novice
    1 day ago

Alles klar vielen Dank. In FC 25 waren halt noch die normale Anzahl an Spielern mit vorne und nicht nur so wenige wie in FC 26..

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 33 seconds ago
874 Posts