Forum Discussion

rainerschrills's avatar
rainerschrills
Seasoned Newcomer
30 days ago
Solved

Beta Code ungültig

Ich habe einen EAFC 26 Beta Code erhalten. Mail mit Code liegt vor. Der Code ist für die PlayStation, lässt sich der aber nicht einlösen. Im Chat wurde mir gesagt ich soll das Beta toll benutzen. Dort ist der Code aber auch ungültig.
jetzt wurde mir im Chat gesagt ich soll hier darüber Bescheid sagen, damit mir eine email mit einem neuen Code zugesendet werden kann. Ich hoffe das dies schnell der Fall sein wird. 

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

Hallo rainerschrills​,

wir haben einige Reports bekommen von Spielern, die einen Beta Code für eine falsche Plattform erhalten haben. Bei der Registrierung für die Beta musste man die präferierte Plattform eingeben, wie in diesem EA Help Artikel angegeben

Leider können wir nicht dabei helfen, einen anderen Code für eine andere Plattform zu bekommen.

Weitere Informationen kannst du auch auf diesem Thread hier finden:
    FC 26 BETA WRONG PLATFORM | EA Forums - 12412816 

• Ich möchte so gerne FC 26 testen. Ich habe bisher alle FC testen können.  Leider habe ich bisher noch keinen Key für PS5 PC oder Switch erhalten.  Was kann ich noch machen um einen zu bekommen?

• rainerschrills's avatar
    rainerschrills
    Seasoned Newcomer
    29 days ago

Der Code ist aber nicht für die Falsche Plattform in der Mail steht es handelt sich um einen PlayStation Code und genau auf der Konsole spiel ich auch.

Der Code ist einfach ungültig, da gab’s wohl ein Fehler in euerer Software oder was weiß ich, aber mich 4 Stunden im Chat zu beschäftigen damit ich mich am Ende hier melden soll für so eine Antwort ist Wahnsinn 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.54 PostsLatest Activity: 4 hours ago