Forum Discussion
2 Replies
- midge-zev2 months agoSeasoned Ace
MilanJUNA1416 wrote:
wir brauchen die 89 er tausch Packs zurück bitte Ea
Ich glaube nicht, dass u.a. diese 89-GES-Duplikat-Tausch-SBC in FC 26 noch zurückkehren wird, denn in FC 24 wurden diese Tausch-SBCs bereits im März veröffentlicht, als es auch noch keinen SBC-Speicher gab. Zur Erinnerung: Man musste nur einen Spieler mit entsprechenden Rating abgeben und erhielt dafür:
85-GES-Duplikat-Tausch-SBC: ein Pack mit 7 Goldprofis, davon 2 seltene
86-GES-Duplikat-Tausch-SBC: ein Pack mit 11 Goldprofis, davon 4 seltene
87-GES-Duplikat-Tausch-SBC: ein Pack mit 19 Goldprofis, davon 5 seltene
88-GES-Duplikat-Tausch-SBC: ein Pack mit 27 Goldprofis, davon 8 seltene
89-GES-Duplikat-Tausch-SBC: ein Pack mit 51 Goldprofis, davon 14 selteneDafür musste man bei einem 81er Playerpick auch 8 Goldprofis (inkl. 1 selten) abgeben und die Chance daraus einen Spieler mit hohem Rating zu ziehen, war entsprechend gering. Jetzt zu FUTTIES in FC 26 würde das gar nicht mehr funktionieren, da man einerseits den SBC-Speicher hat und andererseits das Verhältnis zwischen Einsatz und Ertrag bei Upgrade-SBCs ganz anders strukturiert ist.
Ich finde, dass die täglich sieben mal wiederholbare Vorrat-Upgrade-SBC, über die man drei 85er abgibt und ein Pack mit 25 seltenen und 15 häufigen Goldprofis erhält, zusammen mit dem SBC-Speicher, zumindest eine ansprechende Alternative darstellt, die ebenfalls das Potenzial beinhaltet, damit täglich Stunden verbringen zu können. Immerhin erhält man täglich beim Abschluss aller sieben Vorrat-Upgrade-SBCs 175 seltene und 105 häufigen Goldprofis, die man anschließend in weitere Upgrade-SBCs stecken kann.
Beispielsweise hatte ich in den letzten Wochen die seltenen Goldprofis immer in die 83er oder 84er Playerpics gesteckt, wofür ich pro Abschluss nur vier Seltene benötigte. Allein damit kann man (mit den 175 seltenen Goldprofis) rein rechnerisch 43 Playerpicks pro Tag abschließen. Inzwischen verzichte ich aber auf die Playerpicks (weil man daraus nur einen Spieler erhält) und stecke lieber je 6 der 175 seltenen Goldprofis (bis 81er Rating) in die 2x-84+-Upgrade-SBC. Diese SBC lässt sich rein rechnerisch (mit den 175 seltenen Goldprofis) ca. 29 mal abschließen, wodurch man im schlechtesten Fall (29 x 2) zumindest 58 seltene 84er erhält, wovon man 27 (also 3 x 9 zzgl. 6 x 83er) für den Abschluss von drei 84+-TOTW-Upgrade SBCs investieren könnte. Natürlich erhält man aus der 2x-84+-Upgrade-SBC nicht nur 84er sondern auch immmer wieder Karten mit höherem Rating oder sogar Eventspieler.
Die 105 häufigen Goldprofis kann man ebenfalls sinnvoll nutzen, einerseits benötigt man jeweils 22 (insgesamt 66) für die drei mal täglich abschließbare 5-von-10-82+-Profiwahl. Außerdem tausche ich weitere 35 häufige gegen 35 seltene Goldprofis in der sieben mal täglich nutzbaren Tägliches Selten-Gold-Upgrade-SBC. wodurch ich die 2x-84+-Upgrade-SBC mindestens weitere fünf mal abschließen kann. Da man aus Standard-Packs (wie Boni aus Spieler-SBC) auch immer wieder häufige Goldprofis erhält, stecke ich diese dann in die 5x-80+-Upgrade SBC. Mit diesem Ertrag lassen sich die dreimal täglich wiederholbare 10x85+ SBC und weitere SBCs recht einfach abschließen.
Mit diesen ganzen SBCs könnte ich täglich Stunden verbringen, aber leider ist der Ertrag im Verhältnis zum Aufwand wie gewohnt bescheiden, denn auch ziehe meist nur 95er und 96er FUTTIES aus diesen ganzen Packs. Ein klein wenig lohnenswerter waren da (zumindest bei mir) die Packs im FUTTIES-Token-Store. Insgesamt bin ich aber nicht unzufrieden, auch wenn sich wohl jeder einen wertvollen 98er oder 99er FUTTIE wünschen dürfte.97er Cruyff stammt nicht aus der SBC sondern einem Pack aus dem Season-Pass (ich glaube Level 21) und 98er Vidic aus einem Token-Store-Pack.
========================================================
Nachtrag: Bezüglich "Ertrag" hier noch mein absolut unterirdisches Ergebnis des 5x-91+-Seltene-Goldprofis-Pack, welches man bei Level 30 als Alternative zu 96er ST Dalglish im Season-Pass wählen konnte.Wow.... trotz des hohen Pack-Mindestratings von 91+ reicht es gerade einmal für zwei 91er und drei 92er. Nicht ein FUTTIE dafür aber vier Duplikate! Danke EA, ich verneige mich ehrfürchtig! Bereits euer "bemerkenswertes" FC 26-Gameplay und die hohe Anzahl an ständig neuen kleinen und großen Fehlern, einschließlich der Arroganz mit der diese ignoriert oder eiskalt übergangen werden, lassen neben der jahrelangen Erfahrung erkennen, mit welchem "Anspruch" FC 27 entwickelt sein dürfte. Man kann es bereits am allgemeinen "Interesse" (Anzahl Themenaufrufe) und der konstruktiven "Beteiligung" hier im "Forum" sehen, wohin die sprichwörtliche Reise gehen wird. Ich würde meinen, dies ist das Resultat, wenn man berechtigte Kritik, Hilferufe und selbst Sympathien, Vertrauen, Geduld und Engagement konsequent mit Füßen tritt.
- Kleie852 months agoSeasoned Veteran
Ich denke auch,dass die alten Tauschvorgänge nicht mehr bzw. nie wieder kommen.Die waren zu gut und somit war der Shoppack nicht interessant,da man sich alles einfach ergrinden konnte.Man hätte die Upgrade sbc wo man 3x85 abgeben muss auf 10 oder 15 erhöhen können.Aber man sieht,dass EA auf die bremse getreten hat.die 84er picks raus und die 83er picks rein..... aus 30 picks hatte ich 0 eventkarten gehabt.80% waren 83er Karten in den picks....