Forum Discussion
7 Replies
- HPLOST241 month agoSeasoned Adventurer
aus meiner Sicht hat sich da nichts gegen Dich entschieden - Das ist EA Gameplay und Matchmaking wie es gewollt ist. Macht es Spass??? Mir auch nicht - aber EA scheint es egal zu sein.....
- marcoring5 days agoSeasoned Rookie
Das Spiel macht keinen Spaß mehr
- HPLOST245 days agoSeasoned Adventurer
Was soll sich auch innerhalb eine Monats bei EA ändern??? :-D Weiterhin bei mir mega CX wie auch UX aber auf mich wirkt es so als würde sich EA weiterhin nicht dafür interessieren. Daher bleibt weiterhin bei für mich klarem unfairen Matchmaking der Controller liegen und der Gegner langweilt sich.
- Braffak4 days agoSeasoned Traveler
Spiele gegen Gold Teams teilweise auch interessant frage mich warum ich überhaupt ein gutes Team zusammen stelle. Meine Spieler weniger Tempo weniger Zweikampf Schüsse gehen in die Wolken. Eigentlich egal Spiele jetzt was anderes . Ich habe über Fifa eines total vergessen. Spiele sollen Spaß machen
- Braffak3 days agoSeasoned Traveler
Noch vergessen freut mich wirklich das keinerlei Software eingesetzt wird um Spiele zu manipulieren. Würde mir wahrscheinlich auffallen wenn ich 3:0 führe und die Mannschaft das spielen einstellt
- HPLOST243 days agoSeasoned Adventurer
Bei mir gibt es keine Abkürzung. Controller umgekehrt liegen lassen und gerrne die Zeit des Gegners verschwenden - warum soll ich dem Gegner Zeit schenken - er sie es darf das Spielerlebnis genauso geniessen wie ich! Gerade 0:2, dann 3:7 und ich musste noch 8:3 verlieren - das ist ein üblicher Spielverlauf bei mir und ich neige dazu zu glauben, dass es nicht an mir liegt... ist aber nur eine wage Vermutung :-D
- Braffak3 days agoSeasoned Traveler
Das ist ja das Problem durch diese seltsamen Dinge weiß man nicht wie gut man selbst ist . Das Ergebnis eines Spiels könnte man theoretisch auswürfeln. In Rivals einen ping von 192 hilft da auch nicht