SmudoK5Rising Newcomer7 months agoDaten können nicht vom Server geladen werden Hallo! Ich habe über Nintendo Switch die Ultimate-Edition bezogen. Wenn ich über meinen Nintendo-Account das Spiel öffne und eine Verbindung gestartet wird, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Dat...Show More20260111_160052.jpg2.3 MB
Recent DiscussionsSpieler/ Item ist nicht mehr im Verein nach dem Evolutions entfernt wurden Hallo, nachdem ich die Evolutions von Mbappe TOTS (tradeable) entfernt habe, ist er nicht mehr im Verein (niclasm1) auffindbar. Was kann ich tun? Friedrich Merz erstellen Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es irgendwo oder irgendjemand mal Fritze erstellt hat bei EA FC. Wenn JA, würde ich mich sehr über ein Tutorial freuen. Denn in der Suche habe ich leider nichts...EA FC Permabann - und nun? In dieser vermeintlichen Bannwelle hats mich auch erwischt. Einsprüche bringen - wie ihr selber wahrscheinlich wisst - eine automatische Antwort mit einer Abweisung nach ca. 24 Stunden. Einen Bann fü...Clubname wurde abgelehnt Hallo zusammen, ich würde wirklich gerne verstehen, nach welchen Maßstäben hier Clubnamen bewertet werden. Unser Club hieß "FC Mutti-Kicker". Nicht "Mutti-Zerstörer", nicht "Mutti-Beleidiger", ni...Spielabbrüche bei online Saison Seit Version von FC26 ist es wirklich, wirklich schlimm, wenn man online Saisons spielt. Viele Gegner brechen die Verbindung ab und das Spiel wird einfach nicht gewertet. Früher war es immer so, dass...