SmudoK5Rising Newcomer7 months agoDaten können nicht vom Server geladen werden Hallo! Ich habe über Nintendo Switch die Ultimate-Edition bezogen. Wenn ich über meinen Nintendo-Account das Spiel öffne und eine Verbindung gestartet wird, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Dat...Show More20260111_160052.jpg2.3 MB
Recent DiscussionsStrafen gelten noch für Eafc 27? Ich hatte in EaFc 26 ein Warning wegen Guthaben Transfer bekommen( nicht berechtigt, Ea antwortet nicht mehr). Bei erneutem Regelbruch gibt es größere Strafen gilt das auch für 27 oder wird das zurüc...Fallbeschwerde einlegen? Wie kann ich ein mich über ein Warning beschweren, wenn ich außversehen den Fall beendet habe. KI Oder AI KI oder AI ist viel zu hoch. Es kann nicht sein das wenn man in Seasons spielt in der Liga 4 gegen einen Spieler aus der Liga 10 spielt , auch noch verliert. Jeder Spieler in 10 hat Raketenantrie...Kann FC 26 Saisonpass Belohnung nicht abholen Hey Leute ich sehe immernoch kein Button bei Fc 26 im Saisonpass um die Belohnung abzuholen (CM: Edit: Titel geändert) EA FC Permabann - und nun? In dieser vermeintlichen Bannwelle hats mich auch erwischt. Einsprüche bringen - wie ihr selber wahrscheinlich wisst - eine automatische Antwort mit einer Abweisung nach ca. 24 Stunden. Einen Bann fü...