Forum Discussion

10 Replies

• 22_Anton_09's avatar
    22_Anton_09
    Seasoned Traveler
    1 month ago

EA_Poppy​ ja es geht um eine Sanktion, bei deinem link find ich aber leider keine Hilfe um einen eigen Fall zu öffnen oder den alten wiederaufzunehmen

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

22_Anton_09​, wenn du bei dem Artikel nach unten scrollst, siehst du die Schritte, wie du das Webformular aufrufst, um einen Fall einzureichen. 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    1 month ago

Er möchte einen irrtümlich beendeten Fall erneut öffnen ist das möglich oder nicht ?   

• 22_Anton_09's avatar
    22_Anton_09
    Seasoned Traveler
    1 month ago

Wie soll ich da bitte eine Berater kontaktieren können?

• 22_Anton_09's avatar
    22_Anton_09
    Seasoned Traveler
    1 month ago

EA_Poppy​ Ja danke für die Hilfe das stimmt zwar aber wenn ich auf absenden drücke kommt immer Selbsthilfe entdecken was mir nicht bringt, da ich den Fall schon geschlossen ist( keine Nachricht erhalten deshalb weil ich darüber nach DSGVO nachgefragt hab. Was kann ich jetzt tun?

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    1 month ago

Wenn EA Poppy  bescheinigt das man gut davon leben kann  würde ich  eventuell drüber nachdenken 🤣  

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

22_Anton_09​, hast du denn auch den richtigen Hilfefilter eingegeben? 

Falls es nicht klappt, einen neuen Einspruch einzulegen, dann liegt das womöglich daran, dass das Maximum an Untersuchungen bereits erreicht wurde und es keine Änderung geben wird. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 23 hours ago
1,306 Posts