Forum Discussion

Bayernhooligan73's avatar
24 days ago

Dein Aufgabenfortschritt……

…….wurde aufgrund einer Abweichung bei der Servervalidierung angepasst. Heißt jetzt was ? Diese Meldung kam nach einem SB Game.

4 Replies

• Ingame werden ja neuerdings Aufgaben angezeigt welche man erledigen kann. Das zählt manchmal aber nicht richtig (aber nur Ingame). Diese Meldung ploppt dann nach Spielende auf. In meinen Worten beschrieben sagt EA dir damit quasi "ja wir wissen das es nicht richtig gezählt hat Ingame, aber im Hauptmenü wird dir nun der korrekte Wert angezeigt"

Hoffe das ist verständlich erklärt 😂

• Ich hatte diese Meldung auch schon einige Male (u.a. mehrfach in Rush) am letzten Wochenende. Allerdings ist diese Meldung mal wieder so allgemein gehalten, dass sie alles bedeuten kann. Dass sie im Zusammenhang mit Aufgaben steht ist klar, jedoch würde sie meiner Ansicht nach mehr Sinn machen, wenn man beispielsweise in Rush tatsächlich zwei Tore erzielt hat, das System im Sinne der Aufgaben aber nur ein Tor registriert hatte!? Ob dann beide Tore gewertet werden oder doch nur das eine, ist halt die Frage. 

• Binos99's avatar
    Binos99
    New Ace
    24 days ago

Hatte die Meldung auch schon einige Male. Bisher wurden die Aufgaben aber da wo es drauf ankommt immer richtig gezählt. Ingame selber war die Anzeige nur falsch, was dann zu dieser Meldung führt.

• habe diese nachricht erst seit dem upgrade auf ps5 pro ich nehme an dass die server einen disconnect hatten aber dank deiner riesen rechenleistung das spiel nicht abgestürzt ist und die server die kommunikation wieder errichten konnten. Dies war vermutlich der punkt an dem ich auf der ps5 einen hard freeze und crash gehabt habe.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours ago
696 Posts