Forum Discussion

sqare's avatar
sqare
Seasoned Newcomer
1 day ago
Solved

Transfermarkt Bann

Hallo,

ich wurde vor einigen Tagen gebannt - darf den Transfermarkt nicht mehr nutzen. Den Rest des Spiels kann ich weiterhin problemlos ausführen.

Info von ea:

Wir haben bestätigt, dass Ihr Konto an der Weitergabe von Ultimate Team™-Münzen außerhalb des normalen Gameplays beteiligt war. Die Weitergabe von Ultimate Team™-Münzen stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Weil mit Ihrem Konto gegen die Regeln verstoßen wurde, werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.

ich habe nur einen Account und habe niemals Coins gekauft oder an jemanden weitergegeben. Bin mir also keiner Schuld bewusst. Habe nun zum dritten Mal Einspruch eingelegt. 

Habe Mega viel Zeit investiert, um coins zu machen (1.600.000) und mir ein gutes Team aufzubauen. 

Hatte jemand von euch schon mal so etwas?

• Hallo sqare​,

eine Coin-Weitergabe oder Coin-Kauf ist gegen die FC Regeln, welche du hier findest

Wenn unsere Teams da Regelverstöße feststellen konnten, dann bedeutet das, dass du entweder Münzen weitergegeben oder gekauft hast.

Du kannst aber gerne noch einmal Einspurch einlegen, wenn du denkst, dass es sich da um einen Fehler handelt. Dein Konto wird dann noch einmal untersucht. 

9 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 hours ago

Hallo sqare​,

eine Coin-Weitergabe oder Coin-Kauf ist gegen die FC Regeln, welche du hier findest

Wenn unsere Teams da Regelverstöße feststellen konnten, dann bedeutet das, dass du entweder Münzen weitergegeben oder gekauft hast.

Du kannst aber gerne noch einmal Einspurch einlegen, wenn du denkst, dass es sich da um einen Fehler handelt. Dein Konto wird dann noch einmal untersucht. 

• sqare's avatar
    sqare
    Seasoned Newcomer
    22 hours ago

Ich kann mich gerne wiederholen:

ich keine coins gekauft oder weitergegeben.

und ich habe drei (!!!) Mal Einspruch eingelegt. Wurde heute wieder abgelehnt.

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Veteran
    21 hours ago

Hy,also ich vermute stark, falls du keine coins schieberrei getan hast, dass du wahrscheinlich mit einer Karte getraidet hast die wohl schon 100te von Vorbesitzern hatte bzw. du zu sehr ÜV angeboten hast. Deswegen sollte man beim traiden nie max Preis anbieten.

• sqare's avatar
    sqare
    Seasoned Newcomer
    20 hours ago

Danke für die Antwort. Ich habe in letzter Zeit eher weniger gespielt. 
    habe viel mit Managern getraidet, günstig gekauft, andere Liga drauf und teurer verkauft. 
    Aber deswegen gebannt zu werden?

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Veteran
    20 hours ago

Naja wenn du die Trainer für maxpreis angeboten hast ,kann es schon zu nen ban kommen.Wie lange ist denn die transfersperre??

• Ist bei meiner 13jährigen Tochter auch so.

Sie/wir hat niemals gegen irgendwas verstoßen, sogar Taschengeld in FC Points gesteckt um ein möglichst schickes Team mit guten Spielern zu haben. NIEMALS auch nur im Ansatz irgendwas mit Münzen oder so nen Gedöns gemacht. 

Trotzdem kam aus dem nichts eine permanente Transfersperre. Wir/ich wurden ja im Vorfeld gewarnt dieses Spiel zu Spielen, da seitens EA wohl absolute Willkür herrscht. Hätte aber nicht gedacht, dass es so krass ist.

Bedeutet für uns bzw. meine Tochter, dass das Spiel vorbei ist. Ohne Transfermarkt macht es keinen Sinn. Aber gut, wieder was gelernt und für 27 Geld gespart. 

• sqare's avatar
    sqare
    Seasoned Newcomer
    18 hours ago

Also ich habe bei den Managern keinen maximal Preis angegeben. 
    Die Sperre hat keine Ablaufzeit, wird also dauerhaft sein. 

• Mila-121112's avatar
    Mila-121112
    Newcomer
    12 hours ago

Kannste wohl vergessen. Den ganzen Kappes löschen und für die Zukunft was anderes suchen. 

Ist/war mein erstes UT Jahr und leider habe ich noch 150 Euro „Lehrgeld“ in Form von PSN Guthaben / FC Coins bezahlt.

Bei mir lügt EA einfach. Die schreiben ich hätte Münzen gekauft oder verkauft. Was zu 100% nicht stimmt. Ich wüsste nichtmal wie sowas geht. :(

Ich habe gelesen, dass man rechtlich dagegen vorgehen kann und EA dann einlenkt. Aber ist es so ein Aufwand inkl. Zeit und Nerven wert??? Ich denke eher nein.

• sqare's avatar
    sqare
    Seasoned Newcomer
    10 hours ago

Wenn der Bann weiterhin besteht, werde ich nicht mehr Ultimate Team spielen. Und die Zahlung der letzten Monate anfechten. Mich beruhigt etwas, dass ich nicht der einzige bin, dem das passiert. Aber auch erschrecken, dass die das einfach ohne Begründung machen. Unfassbar!

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 7 hours ago
1,034 Posts