Dieses Spiel ist der reinste Dreck
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Das man bei einem Angriff keinen Verteidiger anwählt ist mir klar. Ich Lauf immer mit einem ZDM zum angreifen sodass die KI zustellen und verteidigen kann. Wenn sie es denn mal machen würden. Gefühlt muss ich alles selbst machen beim Gegner hingegen klappt das wunderbar die KI stellt alles zu erobert bälle.
Ich bin sehr defensiv eingestellt und was macht meine Verteidigung rennt nach vorne was macht meine Verteidigung bei angriffen die mitte auf sodas nur noch der Steilpass gespielt werden braucht von 5 Verteidiger stehen 2 hinten wahnsinn. Der Gegner steht bei angriffen zu 8 hinten. Egal welche Taktik ich verwende es ist immer das gleiche.
Alle Spieler vom Gegner laufen schneller als meine gefühlt haben meine Spieler Steine in den Schuhen. Ein Adeyemi mit 96 speed wird problemlos von einem Maquinos eingeholt ein witz ist das aber meine Verteiger kommen hinter keinem Spieler hinterher.
Das dass spiel schneller im damit hab ich null Probleme aber es kann nicht sein das meine Spieler alle träge sind.
Dann diese rum gehampel Drehung hier Drehung da gar nicht zu verteidigen weil die Verteiger zu langsam sind. Mach ich das wird das sofort weg verteidigt.
Also bei mir ist die KI die reinste Katastrophe eigentlich garnicht vorhanden
Jeder weitschuss geht an die Latte hauptsache jeder rainbow flick + seitdallzieher vorm 16 geht rein. Drecks bug.
Macht richtig spaß vorallem diese Handball Ergebnisse.
Meine Pässe gehen oft ganz woanders hin am schlimmsten sind die Verzögerungen ich drück Kreis mein Spieler macht den schritt zum verteidigen nur lustig das der Gegner dann aber schon weg ist, ist mir schleierhaft wie das ein ping von 16ms sein kann.
Wunderbar sind auch die tollen Push‘s man führt 3-4:0 und ab Minute 70 geht nichts mehr und die Spieler vom Gegner sind alle Mbappe.
Es ist auch grandios gegen was ich teilweise für Gegner spiele. Leute die ihr ganzes Einkommen oder Taschengeld von mama und Papa in die Glücksmaschine stecken. In Div 6 hab ich gegner mit Donnaruma, Bellingham Haaland, lamine Jamal dembele. Ich hingegen habe nur schrott und ich ziehe auch nur schrott 84 + pack ist nur 84. 85 habe ich nur durch sbc. Ich werde ein teufel tun und irgendwelche packs kaufen sollte verboten werden diese Lotterie. Ich könnte mir ein ganzes Team mit Gündogan aufbauen wahnsinn ich zieh nur die die ich schon habe. Aber das war letztes Jahr das selbe ich zog nur Schrott das erste halbe Jahr. Und trotzdem werde ich kein Geld reinstecken um vielleicht mal bervorzugt zu werden in Sachen pack luck.
also spiel ich mit ein 83/84 Team gegen ein 88 Team und das spiel ist seit 1 Wochen draußen. Lächerlich.