Forum Discussion

TeddyTheRussel's avatar
TeddyTheRussel
New Novice
2 months ago

Disconnect

Liebes EA-Team,

ich benötige Unterstüzung.

Ich erhalte beim Spielen vom Thunderstruck-Flash-Event4 nach jedem Spiel folgende Meldung und der Ultimate Team Modus wird mit einem Verbindungsabbruch beendet samt Meldung beim Start von Ultimate Team: Die EA-Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Bitte später erneut versuchen.

Hab zwei Stunden gewartet und wieder wurde mein Sieg nach zwei geschossenen Tore nicht gewertet. Heute früh konnte ich einige Partien absolvieren dann kam jedes mal die Meldung.

Ebenso erhalte ich jeden Tag beim ersten Start vom Saison-3-EVO-Turnier-Cup einen Disconnect.

Alle anderen Modi lassen sich problemlos spielen.

Ich bitte um Unterstüzung EA.

4 Replies

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 months ago

Ja ist vollkommen lächerlich ich weiß . Hatte ich auch schon öfters.  Mach es so wie ich dir geschrieben habe und dann sollte es wieder klappen 

• TeddyTheRussel's avatar
    TeddyTheRussel
    New Novice
    2 months ago

Natürlich habe ich viel gegrindet um die Silber Icons zu erspielen.

Das schlägt dem Fass den Boden aus.

Gesperrt in einem Videospiel, weil zu viel gespielt.

Werde ich jetzt auch der Krankenkasse gemeldet, weil das während meiner langen Krankheitsphase läuft.

Was bleibt denn noch vom Leben? Nicht mal das wird mir vergönnt.

Da fehlen mir die Worte.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 months ago

Auf Unterstützung kannst mittlerweile länger warten 👎 Hast du sehr viele Spiele innerhalb kurzer Zeit gemacht ?  Denke da schon an das Flash Event wie du schreibst.   Bei sowas vergibt EA nämlich gerne mal einen Softbann das heißt für dich das du 24 Stunden keine Spiele mehr spielen solltest ansonsten verlängert sich die Sperre immer weiter .  Würde Sonntag wieder anfangen um auf Nummer sicher zu gehen und dann sollte alles wieder problemlos laufen

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours ago
980 Posts