Forum Discussion
Wer hat euch da eigentlich so intensiv zwischen die Synapsen gepupst das ihr es nicht mitbekommen könnt oder wollt das mit dem letzten Update am Dienstag wieder so ein dermaßen großer Haufen Müll heraus gehauen wurde. Bevor dieses Update installiert wurde habe ich in Saisons noch Spiele gewinnen können, es waren auch mal kleinere Serien von fünf bis sechs erfolgreichen Spielen hintereinander drin, jetzt aber verliere ich jedes Spiel. Ich gehe teilweise schon vorzeitig aus dem Spiel weil man genau merkt in welche Richtung es gehen soll, meine Spieler bekommen keine Pässe mehr über die kürzesten Distanzen gespielt, meine Torchancen und Torschüsse werden regelmäßig abgewürgt, meine Spieler laufen bei jedem Laufduell dem Gegner hinterher und beim Gegner funktioniert einfach alles, erster Torschuss ist regelmäßig gleichbedeutend mit dem ersten Torerfolg der Gegner, mein erster Torschuss landet sofern es den überhaupt gibt überall nur eben einfach nicht im Tor der Gegner.
Warum kann man es wenn es einigermaßen läuft es nicht einfach mal dabei belassen und spart sich ein Update, das letzte Update hat das Gameplay noch nicht mal verschlimmbessert sondern nur wieder in die Richtung gebracht das man selbst im Modus Saison als Casualgamer keine Chance mehr hat und auch keine Lust mehr weiter zu spielen, zumindest online. Und das alles weil wohlmöglich irgendwelche Youtuber und Contentcreatoren wieder unzufrieden waren weil's nicht so läuft wie es diese Damen und Herren wohl gerne hätten, man sollte endlich mal begreifen das die breite Masse welche das Spiel erwirbt diejenigen sind die für den Umsatz bei €A sorgen.