Forum Discussion
Es ist einfach nur noch zum 🤮 was das Matchmaking betrifft, ich spiele im Modus Saison noch immer mit dem 1. FC Köln und bekomme jetzt viermal hintereinander jeweils einen Gegner zugelost der nicht der Bewertung und Spielstärke entspricht, es entsteht direkt wieder ein völliges Ungleichgewicht zu den Gunsten der Gegner. Zuerst sollte ich wieder gegen Real Madrid dann gegen PSG und Barcelona und wieder gegen Real Madrid spielen, finde den Fehler EA !!!!! Da bleibt nichts anderes übrig als die PS-Taste am Controller zu drücken und die Anwendung sofort zu verlassen damit sich die Anzahl der noch zu absolvierenden Spiele nicht reduziert. Und bei den Spielen ging es noch nicht mal darum mit dem nächsten Erfolg aufzusteigen.
Die Frage ist, wer sind die die diese Spiele gewinnen?
Die Sache ist ganz einfach, brachtet man FC / FIFA ganz neutral,
wer kauft nicht einen neuen Stürmer wenn es man nicht so läuft wie geplant oder der dann in den letzten 5 Spielen
sein Verhalten wegen eines Streik der Stürmer-Innung einstellt?
Meine Meinung dazu, so sieht der Plan auf der anderen Seite aus.
Sind alle besser und spielen alle in einer besseren DIV.?
Damit man weiter fleißig weiter spielt an Cups teilnimmt wirft jemand immer wieder mal
einen etwas besseren im Boni-Pack raus. So bleibt die Hoffnung!
Stimmt in den Aufgaben kann auch Spieler erhalten.
Und schon wieder erblüht die Hoffnung.
Letztendlich fühlt es sich an als wäre man ein mini Fisch im kleinen Becken umgeben von 1000 Haien...
Am Ende sieht man es, man war nicht für seine Freiheit im Becken man war das Futter für die Haie,
die dann auch noch eine Belohnung bekommen haben, weil man den kleinen Fisch mit einem Zug verschlungen hat.
Diese Extremen gibt es eigentlich in keinem Sport!
Wer ein besseres Spiel erwartet... wird dies nicht bekommen wenn sich alle
verhalten wie im letzten Jahr und viel Geld zus. zum Kauf für das Spiel ausgeben.
Wenn man gerade in dieser Phase versucht, sehr gute Spieler über Packs zubekommen.
- Wird zu einem nicht glücklich sein. in ein paar Tagen wird vielleicht auch der Spieler von anderen Karten überholt.
- Andere haben vielleicht mehr Glück und ziehen bei weniger Packs schon die Top-Spieler
- Andere kaufen die Spieler nicht über Packs, andere gaben Glück und ziehen diese aus den Boni-Packs
und können den bei bedarf sogar auf dem Transfermarkt anbieten
- Wie viele gute Spieler braucht man in seinem Team gegen jemand der 5 DIV höher spielt?
- Man gibt soviel Geld aus und dann wird alles noch schlimmer weil man heute nicht weiß wie sich da Updaten morgen
auswirkt. Dann hat man evtl. 500€ ausgegeben, der Frust steigert sich und die Lust am Spiel stellt sich ein.
Freies Land... Freie Meinung...
Wenn es EA nicht gefällt muss man eben etwas ändern.
Zumal ich denke ich bin nicht alleine mit dieser Meinung.