Forum Discussion
Ich hatte auf EA FC25 5625 points als die meldung bei EAFC 26 kam willst du deine points übertragen bin ich auf Ja gegangen es wurden einfach nur 25points übertragen die 5600 sind noch bei ea fc 25. Kann mir bitte einer weiterhelfen
Hallo zusammen,
wenn eure Points nicht oder nicht vollständig übertragen wurden, dann könnt ihr euch an den EA Support wenden.
Dort kann man euch weiterhelfen. Hier im Forum haben wir leider keine Einsicht in solche Details.
- Nic25060111 hours agoNewcomer
Hallo Poppy, ich habe heute insgesamt mehrere Stunden im Support von EA verbracht, dies ist immer hier geendet ich muss micht bei euch Community Managern melden, ihr könntet hier etwas anstoßen, meinte jeder der einzelnen Supportmitarbeiter.
Ich finde es sehr schade das es so ist, dass wir Geld ausgeben und keine Leistung in EA FC 26 erhalten, obwohl die Übernahme funktionieren sollte, es kann nicht sein, dass wie andere Nutzer hier schreiben nur 25 Points übertragen werden oder nur ein Bruchteil.
Könnten Sie uns hier ggf weiterhelfen ? Ein hin und her schieben von Forum und Support ist leider nicht schön, ich hoffe es gibt hier eine Lösung
- ferdi6767t11 hours agoSeasoned Newcomer
Hi ich habe bereits gestern und heute morgen fast 2std am telefon verbracht mit dem support gesprochen jedes mal wird gesagt wir können nicht weiterhelfen versucht einen Community manager zu erreichen über die foren
einer muss ja bitte helfen - Nic25060110 hours agoNewcomer
Wenn ich die Übernahme starte und es werden nur 150 Points übertragen, kann der Fehler nicht an uns liegen.... Wir hoffen auf eine Lösung hier, der Support hat uns in diesem Thread ins Forum geschickt damit wir mit Ihnen als Community Manager Kontakt aufnehmen, da SIE laut Support die Mittel und Wege dazu haben uns eine Lösung anzubieten. Dies haben mir mehrere Mitarbeiter telefonisch mitgeteilt. Falls Sie hier nicht die richtige Person sind, würden wir uns trotzdem nach mehreren Stunden nun eine zuständige Person wünschen und auch mit dieser in Kontakt treten und dieses Problem lösen.
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 47 minutes ago
- 2 hours ago