Forum Discussion

Nic250601's avatar
Nic250601
Newcomer
14 hours ago

EA FC 25 Points wurden nicht in EA FC 26 übertragen

Hallo Zusammen, 

nach Kontaktaufnahme mit dem EA Help Support per Telefon wurde mir geraten hier einen Eintrag zu erstellen und einen Community Manager zu erreichen, ich hoffe dies klappt.

Ich habe den folgenden Fall, ich habe in EA FC 25 noch 30500 Points, diese kann man ja wie bekannt mit der einmaligen Meldung "Wollen Sie die Points übertragen" auf den neuen Teil EA FC 26 übernehmen.

Diese Meldung habe ich bestätigt, da ich natürlich diese Points hier nutzen will und auch extra hierfür gekauft habe.

Beim bestätigen der Meldung kam dann eine Fehlermeldung mit die Server sind nicht erreichbar und es wurden keine Points übernommen. Ich konnte diese Meldung auch nicht mehr bestätigen, da diese nicht mehr aufgetaucht ist.

Ich hoffe Sie können mir helfen, da ich es sehr schade finde, dass dies nicht geklappt hat.

11 Replies

• ferdi6767t's avatar
    ferdi6767t
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Ich hatte auf EA FC25 5625 points als die meldung bei EAFC 26 kam willst du deine points übertragen bin ich auf Ja gegangen es wurden einfach nur 25points übertragen die 5600 sind noch bei ea fc 25. Kann mir bitte einer weiterhelfen 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.123 PostsLatest Activity: 23 seconds ago