Forum Discussion

Humb087's avatar
Humb087
Rising Newcomer
22 hours ago

EA FC 26 – Häufige Abstürze nach jedem zweiten Spiel

Sehr geehrtes EA Support-Team, ich wende mich an Sie, weil EAFC 26 bei mir seit einiger Zeit regelmäßig abstürzt. In den meisten Fällen passiert das nach jedem zweiten Spiel – ohne jegliche Fehlermeldung oder Vorwarnung. Teilweise führt der Absturz sogar dazu, dass mein gesamter PC einfriert oder neustarten muss. Das Problem kann nicht an meiner Hardware liegen, da mein System mehr als ausreichend ausgestattet ist: Grafikkarte: RTX 5070 Prozessor: Intel i9-14000KF RAM: 32GB Ich habe bereits überprüft, dass alle Treiber (Grafik, Chipsatz etc.) aktuell sind, und auch das Spiel wurde mehrfach repariert bzw. neu installiert – leider ohne Erfolg. Ich bitte Sie daher, das Problem zu prüfen und mir mitzuteilen, ob es bekannte Fehler oder kommende Patches gibt, die diese Abstürze beheben. Aktuell ist das Spiel in diesem Zustand kaum spielbar, was sehr frustrierend ist (Vor allem wenn man bedenkt dass mich das Spiel 90€ gekostet hat).

No RepliesBe the first to reply

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.464 PostsLatest Activity: 24 minutes ago