Forum Discussion

xRs7_Babo's avatar
xRs7_Babo
Rising Novice
12 hours ago

EA FC 26 Transfermarkt cool down

Ich versuche das mal jetzt hier übers Forum. Ich 

hatte eine kleine EA FC Pause und hab dann dieses Jahr wieder das Spiel vorbestellt, Weswegen ich mir dann den Transfermarkt erspielen musste was ich auch tat aber nach dem 24 Stunden Wartezeit hatte ich trotzdem keinen Zugriff auf den Transfermarkt über die Web App hat es aber noch funktioniert nach einer Zeit funktionierte nicht mal das mehr. Ich kann jetzt nur noch Spieler kaufen, aber keine Spieler mehr verkaufen. Ich kann auch nicht auf meine Beobachtung oder Kandidatenliste und das jetzt schon seit Release vom Spiel. Für mich ist das ein klarer Nachteil, da ich mir das Spiel vorbestellt habe, damit ich früher spielen kann und dadurch wird mein ganzes Spielerlebnis gestört. Ich habe mehrere Beiträge und Anfragen an den Support geschickt. Auch keiner konnte mir bis jetzt helfen das einzige was ich einmal von einem EA Mitarbeiter gehört habe, war, dass ich vielleicht ein Transfermarkt cool down habe aber der cool down auch nach ein bis zwei Tagen weg ist. Aber dies war auch nicht der Fall bei mir. Ich bin jetzt seit mehreren Wochen ohne die Möglichkeit einen Spieler zu verkaufen ich habe fast 200 Stunden Spielzeit in EA FC26

No RepliesBe the first to reply

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.470 PostsLatest Activity: 2 hours ago