M_MO_MO_ALG
3 days agoRising Newcomer
EA FC 26 wurde bei mir eineschränkt
Gestern abend habe ich versucht EA FC 26 zu starten allerdings funktoniert es nicht, da steht in der ea app dein zugriff auf das spiel wurde eingeschränkt leider kann ich das spiel auch nicht in der ...
- 3 days ago
Hallo zusammen,
Wenn ihr das Spiel bei einem nicht autorisierten digitalen Händler gekauft haben, können wir euch leider nicht weiterhelfen. Hier findet ihr die Informationen unter https://help.ea.com/de/articles/orders-and-rewards/buy-ea-premium-currencies-and-digital-download-games/
Der Kauf digitaler EA-Spiele bei nicht autorisierten Händlern birgt einige Risiken.
- Im besten Fall erhaltet ihr möglicherweise das falsche Produkt oder die falsche Sprachversion des Spiels.
- Im schlimmsten Fall könnten nicht autorisierte Websites versuchen, euer EA-Konto oder eure Zahlungsinformationen abzugreifen. Dies kann zu betrügerischen Aktivitäten mit euren Zahlungsdaten oder zum Verlust des Zugriffs auf euer Konto führen.
- Nicht autorisierte Händler könnten euch einen gefälschten, gebrauchten oder gestohlenen CD-Key oder Produktcode verkaufen.
- Wir deaktivieren alle illegal erworbenen Spiele- und Produktcodes. Das bedeutet, dass ihr euer Spiel nicht spielen oder eure virtuellen Währungen einlösen können.
- EA-Berater können euch nicht bei Spielen helfen, die ihr bei nicht autorisierten Händlern oder illegal erworben haben.
Jeder Kauf bei einem nicht autorisierten Händler birgt Risiken. Achtet auf die Sicherheit eures Kontos und eurer persönlichen Daten.
Wir empfehlen euch, mit dem Händler zu sprechen.