Forum Discussion

verboten-Tonne's avatar
verboten-Tonne
Seasoned Novice
1 month ago

Sperre im EA-Forum

Wie lange ist man im EA-Forum gesperrt?  Frage für einen Freund, der nur einen Moderator Fragen im Chat gestellt hat. Er wußte nicht einmal daß er gesperrt wurde. Unsere Community weiß es. Angeblich weil er mit dem Moderator Diskussion begonnen hat. Er wies lediglich auf die Abseits und Fouls hin,die es gar nicht geben dürfte. Auch ich habe den Moderator angeschrieben , wieso und warum ? Und das es ein Feedback war. Leider wird nicht geantwortet. Ich wies darauf hin das man die Chats an Moderatoren sperren könnte. Auch da keine Antwort. 

10 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Veteran
    1 month ago

Hy , kommt darauf an, wie die Diskussion lief.Wenn Diese normal lief dann vllt. 3-7 Tage aber wenn es ausgeartet ist könnte es länger dauern.

• Ich erwarte mir Antworten , weil es eine Frage an EA war. Wir fühlen uns regelrecht wie   "Ist egal was die schreiben ..........." Eine Art EH ALLES WURST

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    1 month ago

Der letzte Satz trifft es ganz gut wie man auch am Spiel sieht 

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Veteran
    1 month ago

Im Normalfall fängt es mit nem 1-Tagesbann an und je öfter man gebannt wird, desto länger wird dieser bishin zum Permabann

• HPLOST24's avatar
    HPLOST24
    Seasoned Adventurer
    23 days ago

Schön auch, dass sich hier niemand der Mods meldet; aber ist ja keine zwei Wochen her die Frage - wirkt auf mich sehr bezeichnend

Borussenpower85
    Seasoned Ace
    22 days ago

EA_Poppy​  EA_Mio​  (anscheinend wieder weg)  vielleicht werdet ihr durch Verlinken mal auf das Problem aufmerksam . Ihr habt uns ein besseres Forum versprochen mit gleichbleibender oder noch verbesserter Kommunikation ( als im alten Forum)   also haltet euch auch bitte daran 

• Leute, seid doch bitte nicht so naiv!

Dieses "Forum" wurde nur geschaffen, um den Leuten das Gefühl zu geben das ihre Anliegen und die konstruktive Kritik tatsächlich relevant für EA sind. Es spielt absolut keine Rolle wer hier irgendetwas schreibt. Es interessiert niemanden bei EA. Die "Mods" sind auch nur arme kleine Rädchen in der Geldmaschiene. Natürlich unterstützen diese mit ihrer Arbeit dieses asoziale Game und machen sich mitschuldig daran, dass die Leute ausgenommen werden. Mittlerweile ist diese Game genauso schlecht für die mentale Gesundheit wie social Media. Es geht nur darum das Leute, die unbequeme Wahrheiten aussprechen kleinzuhalten oder Mundtot zu machen. :-)

• UND ICH WARTE UND WARTE UND WARTE ..................................................    Hab schon einen grauen Bart.  Keine Antwort. WAS BITTE SOLL DAS? 

Borussenpower85
    Seasoned Ace
    19 days ago

Mods schauen hier so gut wie garnicht mehr im "Forum" vorbei  wie man an deren Historie sehen kann( selbst durch verlinken nicht) . Tut mir leid für dich aber denke du wirst keine qualifizierte Antwort mehr bekommen .  

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    18 days ago

Hallo zusammen,

bitte beachtet, dass Kommentare zur Moderation gegen die Forumregeln verstoßen. Die Forumregeln findet ihr hier.

Wenn ihr eine Frage zu einem Forumbann habt, dann meldet euch bitte per Direktnachricht an einen der Community Moderatoren, denn solche Sanktionen werden nicht öffentlich im Forum besprochen.

Ich schließe diesen Thread hier. Bitte haltet euch an die Forumregeln. Danke! 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 22 hours ago
1,059 Posts