Forum Discussion
Hat ja auch kein Mensch behauptet. Der TE bezieht sich offensichtlich auf eine Ebene außerhalb von FUT. Sich das durchzulesen und das dann offensichtlich mit SB in FUT zu vergleichen ist auch sinnfrei.
Zum Problem selber kann ich nix sagen, da ich außerhalb von FUT nichts wirklich spiele außer Managermodus auf Neuling für die SP. Aber Neuling ist halt für Babys 😂
- UnlovedTruth6 days agoSeasoned Rookie
Binos99 schrieb am 16. November 2025 um 18:42 Uhr:
Hat ja auch kein Mensch behauptet. Der TE bezieht sich offensichtlich auf eine Ebene außerhalb von FUT. Sich das durchzulesen und das dann offensichtlich mit SB in FUT zu vergleichen ist auch sinnfrei.
Ich finde es nicht sinnfrei, denn nach meinem Verständnis gibt es in EA FC 26 nur die zwei Gameplay-Optionen: "Competitive for faster, more responsive online play, and Authentic for a slower, more realistic offline experience". Auf deutsch Wettkampf und Authentisch. Es gibt nur die zwei und nicht für Clubs, Anstoß, Karriere, Ultimate Team usw. jeweils ein separates Gameplay. Wettkampf ist wohl automatisch bei allen Online-Modi aktiviert und Authentisch ist in nur in reinen Offline-Modi wie Karriere oder Offline-Turniere wählbar. Als zusätzliche Option gibt es in der Karriere noch die Regler, mit denen man verschiedene Werte von KI und/oder menschlichen Spieler abschwächen oder anheben kann.
Das ist auch der Grund, warum nach dem maßgeblichen Title Update 1.1,3 hier im Forum immer wieder Nutzer die völlig überzogen agierende KI in Squad Battles kritisiert hatten. Hintergrund ist der gelb unterlegte Absatz:Vielleicht sollte der Themenersteller zum Vergleich mal allein versuchen in Ultimate Team ein paar Partien Squad Battles auf Weltklasse, Legende, oder Ultimativ zu spielen. Ein Starterteam sollte er ja bei erstmaligen Betreten des UT-Modus gratis erhalten, sofern er nicht schon ein Team bestitzt.
dc82f65080969d1f Wie muss man sich das bei euch vorstellen? Beispielsweise drei oder vier Familienmitglieder oder Freunde spielen Offline an deiner Konsole mit ihrem jeweils eigenen Verein, gegen die KI in einem Liga-System wie der Bundesliga (mit 18 Vereinen)? Oder spielt ihr zu dritt in einem Team gegen die anderen Vereine, die ausschließlich von der KI gesteuert werden? Wenn letztgenannte Option der Fall sein sollte, wie spielt es sich allein gegen die. KI wenn die anderen Controller nicht aktiviert sind? Ich könnte mir vorstellen, dass das ein spezieller Fehler ist, der nur auftritt, wenn mehrere Leute in einem Team spielen?
Sicher ist in jedem Fall, dass eine weitere Anhebung der KI-Fähigkeiten insbesondere beim Wettkampf Gameplay in UT, den Squad Battles Modus völlig zerstören würde.
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 34 minutes ago
- 17 hours ago
- 19 hours ago
- 19 hours ago