Flow_190974Seasoned Newcomer4 months agoEA Sever können Anfrage nicht verarbeiten. Hab seid heute direkt nach dem Patch ein paar Spiele gemacht,wobei die Partie zwischen durch in Rush kein Problem war. Im Ultimativen Duell 4 konnte ich auch ohne Probleme zocken,aber weder die 2 Ni...Show More
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago1,035 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago1,035 Posts
Recent DiscussionsÖffnet keine Packs, egal ob Coins oder Points Heute 3 mal das 2500 Points-Pack mit der garantierten 90+ Trophy-Titans-Karte geöffnet (2x mal Coins, 1 mal Points) und in allen 3 war jeweils nur eine Eventkarte drin und dazu auch noch immer die se...FC26 Crossplay Pro Club sucht PC, XBOX, sowie PS5 Mitspieler! Problem mit Clubs-Modus in EA SPORTS FC 26 (PS5) Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit dem Clubs-Modus in EA SPORTS FC 26 auf der PS5 und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Folgendes passiert: Der Clubs-Modus funktio...Transfermarkt Bann Hallo, ich wurde vor einigen Tagen gebannt - darf den Transfermarkt nicht mehr nutzen. Den Rest des Spiels kann ich weiterhin problemlos ausführen. Info von ea: Wir haben bestätigt, dass Ihr Konto...3 Trikots der englischen Teams Wann in Gottes Namen erscheinen mal die 3 Trikots vieler englischen Championship Teams?? Ganz besonders das meines Lieblings Club, Coventry? EA,ihr verdient Milliarden, kümmert euch um eure potenti...