Forum Discussion

cCiIcCo's avatar
cCiIcCo
Seasoned Adventurer
1 day ago

"Derzeit sind keine Events verfügbar..." Rush Xbox funktioniert nicht

Kanm kein Rush spielen, ein Text wird angezeigt "Zurzeit sind keine Events verfügbar. Bitte schau später wieder vorbei." 

Das seltsame ist, ich wollte zusammen mit einem Freund Rush spielen und er ist auf der PS5, als er nach einem Spiel gesucht hatte, stand bei ihm ein Text "Einer der Spieler kann an dem Spiel nicht teilnehmen, weil bei ihm 5 Items fehlen" 

??? 

Was für 5 Items? Warum keine Events bei Rush, gleichzeitig steht bei Kampagne, eine neue Wöchentliche Rush-Punkte  Aufgabe zum abschließen...

10 Replies

• OHVGM129's avatar
    OHVGM129
    Seasoned Newcomer
    20 hours ago

Es ist 13:00 Uhr, Rush läuft immer noch nicht,

Derzeit sind keine Events verfügbar. Bitte schau später wieder vorbei.

Schade, daß man das Geld für das Spiel nicht später überweisen kann!

• Hab ich auch / XBOX das nervt so sehr , ich spiele so selten hab nach 3 Monaten mal wieder Rivals gespielt und bin fertig jetzt geht nichts mehr 😂

• BrianBaker's avatar
    BrianBaker
    Rising Newcomer
    19 hours ago

Ich weiß ja nicht, wie EA seine Wartungsarbeiten so plant und welche Dringlichkeit dahinter steckt. Diese allerdings in einen Zeitraum zu legen, wo die meisten Schüler in ganz Deutschland Ferien haben und auch viele berufstätige Urlaub haben, ist schon unklug gewählt.

Es gibt ja wenige Ferien-Termine, die sich deutschlandweit fast über alle Bundesländer ziehen. Aber gerade bei Ostern ist das eben schon der Fall, von daher sollte das schon besser überlegt und platziert werden.

Ich hoffe, heute Abend geht alles wieder seinen Gang.

Happy Gaming und viele Nice Goals weiterhin ;-)

LG 

• nfa555's avatar
    nfa555
    Rising Rookie
    19 hours ago

Hi ,

Irgendwo hat immer wer frei .....

Bist du chancenlos einen perfekten Zeitpunkt zu finden

Porblem mit Rush ist schon laenger bzw war schon vor Wartungsarbeiten

Greets

• Silas1850's avatar
    Silas1850
    Newcomer
    18 hours ago

Hallo EA_Poppy​ ,

wie lange dauern ungefähr die Wartungsarbeiten ?
    Da bei mir der Rush Modus nicht funktioniert mit dem selben Fehler.

Bitte um Hilfe

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    14 hours ago

Die Wartungsarbeiten sollten bis 12 oder 13 uhr gehen also schon längst vorbei 

• Silas1850's avatar
    Silas1850
    Newcomer
    13 hours ago

Kann es sein das der Rush Modus entfernt wurde da bei mir das Problem kommt.

Kein Event gefunden

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    13 hours ago

Kann ich mir nicht vorstellen . Das wird einer von vielen Bugs im Spiel sein der wohl iwann behoben wird 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 13 hours ago
1,045 Posts