Forum Discussion
Das ist jetzt der fünfte Tag im neuen Teil und bereits das erste Mal das das Spiel ausbleibt. Absoluter Rekord in all den Jahren. In der App gesehen das eine Grandiose Evo kam. Für schlappe 10k Coins kriegt man +1 Passen... Mach die Evo kostenlos und es ist okay. Ich ahne echt böses für den weiteren Verlauf.
Weiß nicht genau warum das so ist, aber finde den Content relativ langweilig und schnell abgearbeitet. Jetzt kann man wieder bis Freitag warten auf was "spannendes".
Binos99 schrieb am 23. September 2025 um 19:08 UhrDas ist jetzt der fünfte Tag im neuen Teil und bereits das erste Mal das das Spiel ausbleibt. Absoluter Rekord in all den Jahren. In der App gesehen das eine Grandiose Evo kam. Für schlappe 10k Coins kriegt man +1 Passen... Mach die Evo kostenlos und es ist okay. Ich ahne echt böses für den weiteren Verlauf.
Bin etwas erstaunt, denn bist du auch mit den Silber-Icons schon durch, lässt du sie weg oder teilst du dir die dafür notwendigen Spiele einfach nur auf? Alle Aufgaben unter "Grundlagen" habe ich abgeschlossen und bei den Silber-Icons brauche ich noch mindestens 13 Spiele mit einem rein englischen Team, um 74er IV "Welttour-Silber-Superstar" Bobby Moore zu erhalten. Bei Bobby Charlton bin ich bei 65 Partien mit einer Vorlage durch einen Engländer und bei Eusébio sind es erst 43 Partien mit mindestens einem Tor pro Partie durch Portugiesen. Ich habe solche Sachen gern "vom Tisch" denn man weiß ja nie, wie schwer und zeitaufwändig die nächsten Aufgaben werden, die uns EA präsentiert.
Aber auch ich finde den Content gegenwärtig extrem dünn, denn es gibt einfach keine Aufgaben, durch die man sich ein paar Packs erspielen könnte. Es ist mehr eine Durststrecke, bei der man einfach nur stupide grinden soll. Gestern gab es zumindest noch 1000 SP (für insgesamt 12 Spiele) weil wohl im FC Hub die Saison-Aufgaben noch einmal zurückgesetzt wurden. Ein ungewöhnlicher Zeitpunkt, denn eigentlich wurden diese Aufgaben immer am Donnerstag zurückgesetzt?
- Binos996 hours agoNew Veteran
Die Silber-Icons sind für mich so langfristige Aufgaben die man dann im Laufe der kommenden Wochen immer mit anderen Aufgaben mischen kann oder dann so zwischendurch mal macht. Wobei ich gar nicht weiß ob die für einen selber überhaupt einen großen Nutzen haben. Dieses Live-Event was dafür kommt scheint auch mit Limits zu sein. In dem Fall bräuchte ich die Icons gar nicht mal ^^
Mir fehlen hier auch eher die kurzfristigen Aufgaben mit ein paar kleinen Packs und sowas. Die Meilensteine wurden ja im Zuge der Drosselung für die Powercurve deutlich entschlankt. Gerade am Anfang spielt man ja besonders viel (bzw. will da mehr Zeit reinstecken), aber dafür ist der Content dann zu dünn.
Vielleicht lag es an dem Vorabzugang für die Streamer und Co. und regelt sich dann erst demnächst irgendwann mit den Season-Aufgaben. Wobei das am Ende des Tages natürlich egal ist wann das aktualisiert wird. Das nimmt man so im Vorbeigehen mit. Hoffe ab Freitag mit dem Release der normalen Edition kommt dann mehr Zeug.
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 16 minutes ago
- 24 minutes ago
- 42 minutes ago