Forum Discussion

Kingmotje's avatar
Kingmotje
Seasoned Novice
6 months ago

Transfermarkt gesperrt obwohl Aufgaben erledigt

Hallo zusammen,

ich habe heute endlich alle meine Aufgaben erledigt um auf den Transfermarkt zu kommen, doch leider ist er immer noch gesperrt. Ich habe die letzte Mission (2 SBCs bauen) am Handy erledigt, dann meine Belohnungen von der Mission abgeholt (aber nicht einmal das TOTW Pick erhalten), und wenn ich nun an der PS5 versuche draufzukommen steht da nach wie vor, ich solle alle Missionen erledigen um Zugriff zu erhalten. An der PS5 erscheinen alle Aufgaben als erledigt und ich kann nichts einsammeln. Nun fehlen mir die letzten beiden Gruppenbelohnungen der Aufgabe und Zugriff auf den Transfermarkt habe ich auch keinen. Hat auch jemand das Problem? Was kann man denn hier tun? Der Support konnte mir nicht helfen...

6 Replies

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Veteran
    6 months ago

Hallo,

ja das ist leider „normal“ dieses Jahr bei dem Spiel, man muss nach Abschluss der Aufgabe nochmals bis zu 48h warten um kaufen zu können. Allerdings müsste der Spielerverkauf auf der Konsole mittlerweile gehen nachdem du alle Aufgaben erledigt hast. 
    Ich verstehe dieses Vorgehen von EA auch nicht, für mich ist es verarsche da klar und deutlich bei der Aufgabe steht, dass bei Abschluss der Transfermarkt freigeschaltet ist und nicht das man noch mehrere Tage warten muss.

• Kingmotje's avatar
    Kingmotje
    Seasoned Novice
    6 months ago

Aber steht dann da auch, dass ich noch die Aufgaben erledigen müsste? Bei meinen Freunden war dann da ein 48h Timer, mit einer anderen Meldung.

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Veteran
    6 months ago

Erst nach dem erledigen der Aufgabe läuft der Timer los.

Also zuerst die ganzen Aufgaben erfolgreich erledigen und dann 24h bis 48h nochmals warten.

Warum manche 24h und andere 48h warten müssen ist eben wieder willkürlich von EA

• Kingmotje's avatar
    Kingmotje
    Seasoned Novice
    6 months ago

Das Ding ist, ich hab alle Aufgaben erledigt seit gestern. Das muss ein Bug sein. Alle Aufgaben sind erledigt und alle Belohnungen angeblich abgeholt, aber ich habe weder die Gruppen-Belohnung bekommen noch ist der Transfermarkt offen bei mir

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Veteran
    6 months ago

Das ist kein Bug, das ist von EA so gewollt siehe den Deep-Dive! Aufgaben erledige und dann hat man noch eine Wartezeit von 24h bis 48h je nachdem wie EA gerade aufgestellt ist. Ich habe zB eine Wartezeit von 48h und ich habe seit FIFA18 mindestens 800Spielstunden in jedem Teil verbracht und das zu 99% in Ultimate Team, dazu nie den Transfermarkt missbraucht aber es interessiert hat keinen bei EA wie treu man ist.
    Es regt sich jeder darüber auf auch ich aber EA sowie die Communitymanager wie zBEA_Pythia​ oder auchEA_Poppy​ kümmern sich nicht darum oder wollen es einfach nicht weitergeben.

Ich denke eher es ist eine Masche seitens EA um Packs zu verkaufen da man ja sonst kaum gute Spieler anderweitig herbekommt!

• Kingmotje's avatar
    Kingmotje
    Seasoned Novice
    6 months ago

Ich glaube ich habe mich etwas ungünstig ausgedrückt... Der Transfermarkt ist nicht nur gesperrt, sondern da steht nach wie vor ich müsse die Aufgaben erledigen. Bei anderen Leuten habe ich gesehen, dass dann da zumindest ein Timer war von 24/48h oder eine andere Meldung. Bei mir wird es so angezeigt, als hätte ich die Missionen noch gar nicht gemacht.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 10 minutes ago
1,034 Posts