Forum Discussion
Ich habe mir zum diesjährigen Teil einen Monat EA Pro geholt und werde es wohl auch dabei belassen.
Wie man das Spiel im Vorfeld verkauft hat, war ja zu erwarten. Viel Gerede und nichts dahinter. Nach 2 Stunden springen die Streamer im Kreis und finden alles megatoll. Mit tausenden von Euro wird erstmal das Konto gefüllt. Natürlich darf der Satz nicht fehlen "Bitte liebe Zuschauer...macht das nicht". Bei manchen bekommst Trading Tipps, wenn das Konto voll ist. Und dann gibts noch den E-Sportler, der dir zeigt, wie man ohne Geld schnell zu nen Team kommt. Einfach paar Online-Draft gewinnen...so einfach ist das.
Heute ist der Tag "Aktion Glücksspielsucht". Passt doch herrlich rein.
Zum Spiel...Ich sehe kaum Änderrungen. Da wurde etwas an der Geschwindigkeit geändert und am Impact. Viel mehr ist das nicht. Mit dieser Engine ist das nicht möglich. Wir haben das Grundspiel, seit Jahren, und das kannst du nur phasenweise umändern.
KI hat wieder ihr Eigenleben, Schüsse sind wie auch Angriffe eintönig und in der Abwehr wird der belohnt, der nichts macht. Torwartanimationen finde ich ganz schlimm. Die klatschen die Bälle in 150 Grad ins Aus, um die Abpraller zu vermeiden. Das sieht jedes Mal komisch aus.
Zum Inhalt...Für einen RTG Spieler, mit normalem Skill, ganz schlimm. Qualitativ schlechte Packs, kaum Münzen und ein Seasonpass...puh. Gerade zu Beginn benötigt man immer wieder Packs und bekommt überwiegend Kosmetik oder Spieler für den Offline Bereich.
Belohnungen mit aberwitzigen Anforderungen. Ich muss also mit nen englischen Team (3 davon Silber) spielen, 15x zu Null spielen, 100 separate Vorlagen machen, 100 separate Tore schießen, um alle Silber Icons zu bekommen. Wer da nicht auf bessere Belohnungen verzichtet, um es in SB zu machen, wird ein Problem haben.
Bei der Evolution von gestern musste ich auch lange suchen, ob ich da nicht irgendwas übersehe. 10.000 Coins für 1 Pass. Ich ahne böses für die Zukunft.
Die Powerkurve wird lediglich für die gesenkt, die kein Geld reinstecken. Der Rest muss sich keine Sorgen machen.
Ich warte immernoch auf meinen ersten Walkout. Seger zählt da nicht. Es müsste schon ein Wunder geschehen, dass dieses Spiel den Probemonat überlebt. Ich habe jetzt schon mit der Motivation zu kämpfen, dass ich mir meinen fünften Sieg in den Rivals hole.
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 24 seconds ago
- 16 minutes ago
- 24 minutes ago
- 43 minutes ago