Da muss ich leider zustimmen. Ich habe jetzt seit längerer Zeit kein FC mehr gespielt, weil ich auch sehr sauer war, dass ich das Spiel von Jahr zu Jahr einfach ins Negative wandelt. Dieses Jahr aber habe ich mir gedacht vielleicht ist es ja besser geworden. Habe 100 € für die ultimative super tolle Premium extra Version bezahlt, um dann festzustellen, dass ich EA die 100€ einen Monat zu spät überwiesen habe und daher keine Icon bekomme. Nachdem ich dann zwölf Spielstunden genutzt habe, um den Transfermarkt überhaupt freizuschalten, hat es mir eigentlich schon gereicht. als ich dann die ersten fünf Spiele in Rivals gemacht habe, dachte ich mir tatsächlich, das Spiel macht Spaß. Seit heute jedoch spielt man vom Gefühl her nur im Angriff. Selbst. Sobald man den Ball verliert, läufst du mit dem nächstbesten Spieler dem Gegner nur hinterher und stellst die Passwege zu den Rest macht die KI. Das hat für mich absolut nichts mit Fußball zu tun. Abgesehen vom Gameplay, das mittlerweile nichts mehr mit dem vor zwei Tagen zu tun hat, ist auch im Ultimate Team Hauptmenü ein Spiel Absturz normal. Die wundervollen Nebenaufgabe in Rivals auf den einzelnen Stufen wie zum Beispiel Erzähler in der ersten Halbzeit ein Tor werden teilweise einfach nicht anerkannt. Das sind natürlich alles nur Kleinigkeiten aber ich könnte ja jetzt noch 20 andere aufzählen und irgendwann ist es wirklich genug, was ich damit eigentlich sagen möchte: der letzte richtige Fußballsimulator von EA war meiner Meinung nach FIFA 20. Danach ging es nur noch bergab.