eine Grandiose Evo kam. Für schlappe 10k Coins kriegt man +1 Passen
Das ist kein Einzelfall.
Aktuell schaue ich vorher auf dem Transfermarkt welchen Spieler ich für den Preis bekomme.
Der +1Passen ist definitv keine 10K Wert, Auch bei anderen Evo's sollte man zuvor überlegen.
oder evtl. eine Runde Evo's abwarten.
Ein Grund für eine Evo ist, man weiß wie der Spieler spielt.
KI..? dann spielt mal SquadBattle da spielen silber Spieler und machen weniger Schritte als ein Gold Spieler im Sprint.
Und trotzdem dauert es bis man am Spieler ist.
Aber noch ist es nicht vorbei, den im allerletzten Moment dreht er sich weg.
Somit bleiben eigentlich kaum Chancen übrig um an den Ball zukommen,
als mit einem Spieler der hinter dem Gegner ist hinterher zulaufen.
Aber auch im reeelen Fussball sieht man nur selten dass ein Spieler im Schneckentempo
das gesamte Feld durchgeht und bis zum gegnerischen Strafraum kommt.
Auf der einen Seite gibt es Mankos im KI Bereich, den man anpassen könnte.
Im Verhältnis zum echten Fussball wird es jedoch schwer um einen klaren Vergleich zu ziehen.
Ausdauer der Spieler
Abprallende Bälle wo sie landen
Im echten Fussball steuert so gesehen jeder Spieler einen Spieler.
Und ich glaube nicht, dass eine Person schnell genug wäre um 11 Spieler sauber zu steuern.
Eine gute Grundregel besagt, die Defensivkette solange wie möglich aufrecht halten.
Also zieht man dass Mittelfeld zurück, sieht man recht häufig in realen Spielen.
Wenn man einige Spiele gespielt hat oder gesehen hat.
Merkt man auchm dass der Ball oft sehr lange in den eigenen Reihen gespielt wird.
Einige drehen und wenden sich mit dem Ball so oft, da hätten echte Spieler sicherlich eine Drehwurm bekommen.
Definitiv abnormal für ein realistisches Fussball
Verhalten der Stürmer untypisch zum realen Fussball, eine kleine Bewegung
und der Stürmer zieht an der kompletten Defensiv-Linie vorbei.
Wer es mit Ecken drauf hat, der trifft bei zwei von drei Ecken.
Im realen Fussball kann einem Verteidiger eine klare Anweisung geben,
was hier bei FC eben nicht geht.
Zum Verteidigen, nehme ich den Spieler den ich so wie so auswechseln werden.
Ja und er muss dann eben auch mehr laufen.
Aber das größte Problem welches ich sehe. Man kann sich auf ein Team nicht mal zu 70% einstellen.
Es gibt zwar ein Taktik (auf wenn man mehrere erstellen für ein Team erstellen kann) jedoch ist die ziemlich starr
und daher bleibt nichts anderes übrig als der KI eine entsprechende Stärke mitzugeben.
Als BSP.: In einigen Fälle müsste eine Abwehr leicht schräg stehen, was jedoch so gut wie nie passiert.
In Regel ziehen sieh ein Linie.