War in den Pitch Notes eigentlich nicht die Rede davon das die Abpraller beim Verteidigen nicht so oft zum Gegner gehen bzw. man öfter in Ballbesitzt kommt? Und das bestimmte Grätschen zu Ballgewinnen nur noch von Spielern erfolgreich ausgeführt werden können, die einen bestimmten Mindestwert in der Defensive haben?
Sind so zwei Sachen die mir aktuell extrem auffallen. Wenn ich defensiv manuell verteidige, dann springt der Ball zwar ETWAS seltener als in FC25 zum Gegner, aber das ist kaum der Rede wert. Es bleibt einfach blöd wenn man manuell verteidigt und selten belohnt wird. Beim zweiten Punkt nervt mich das fast noch mehr. Wie oft grätschen die Leute aktuell sinnlos mit ihren Offensivkräften aus ungünstigsten Situationen und gewinnen so locker den Ball? Sorry aber da wird von hinten voll reingegrätscht und es ist so gut wie nie ein Foul. Foulspiele sind aber irgendwie auch Fehlanzeige bei sowas. Dafür werden normale körperliche Zweikämpfe lächerlich oft abgepfiffen, was im Vergleich einfach keinen Sinn macht.
Ansonsten auch Glückwunsch an die Bunkerfraktion, die wieder nur ZMs bewegt und nur hinten drin steht und auf Konter spielt. Ist zwar schwierig und Tore zu erzielen ist manchmal auch nicht möglich, aber wenn ich mal eine 2-Tore-Führung habe, fange ich dann immer an nur noch auf Zeit zu spielen bis der Spielstil angepasst wird. Hab da kein Bock mehr drauf immer wieder gegen Leute zu spielen die gar nicht wirklich spielen wollen und alles aus dem Netz kopieren, weil es so "OP" ist. Lernt das Spiel halt normal zu spielen. Dann verlierste beim Erlernen halt mal paar Spiele mehr zu Beginn... Auch dieses Ausnutzen von irgendwelchen "Bugs" ist super nervig. Aber wen wunderts, wenn selbst bekannte Streamer da ein "tolles" Vorbild dafür sind.