Ja hatte auch gerade eines der schlimmsten SB Spiele seit sehr langer Zeit. Gegner hatte 77er Team mit 6 Chemie. Normal auf Legende, aber irgendwie hatte ich keine Lust und hab auf Weltklasse gestellt. Die CPU klebte mir das ganze Spiel am Hintern und war so unfassbar (Reaktions-)schnell bei ALLEM. Am Ende 3:2 gewonnen durch ein Tor in der Nachspielzeit. Gerade mal 5 Schüsse geschafft. Das hat soviel Spaß gemacht wie sich eine Gabel in die Hand zu rammen.
Mittlerweile darf man die Aussage "wir hören auf euch" getrost als Marketinggag abtun. Entweder können die keinen Spielspaß generieren aus Kenntnismangel oder sie wollen es einfach nicht, damit man frustriert auf den Shop zurück greift. Letzteres bringt natürlich für SB auch überhaupt nichts. Die CPU wird teilweise so gepusht, da würdest du mit einem Team mit den besten Karten genau so wenig / viel reißen.
Und schade das es kein größeres Fanforum gibt für dieses Spiel zwecks Austausch. Hier im Forum biste als aktiver User quasi nur eine Hoffnung für EA anderen bei Anfragen zu helfen, was eigentlich ein EA Ding sein sollte. Dafür ist das Forum scheinbar auch konstruiert worden. Gibt leider nur bei Reddit einen größeren Bereich, aber das finde ich irgendwie auch sehr unübersichtlich. Falls jemand doch was größeres kennt lasst es mich gerne wissen.