Mannone01Rising Newcomer21 days agoEVO Abschliesen Transfermarkt 😂Es wehre toll wenn mann eine schwierige aufgaben erledigt betriff Evo und transfermarkt anzubieten wehre toll.....😀U
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 23 minutes ago935 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 23 minutes ago935 Posts
Recent DiscussionsWann werden Transfers in FUT hinzugefügt, die keine Karte in FC26 haben? Hallo, Ich sehe zwar wie immer wieder neue Transfers zu FUT hinzugefügt werden, welche allerdings vorher schon bei anderen Clubs in FUT waren, nun frage ich mich: Ist geplant auch Karten in F...Fundamentale Probleme mit Gameplay, Matchmaking, Ultimate Team Sehr geehrtes EAFC-Team, sehr geehrte Community-Manager, liebe Mitspieler, ich schreibe diesen Beitrag als langjähriger Spieler der FIFA- bzw. EAFC-Reihe. Ich spiele diese Serie seit den allererst...Evo Karte nach Gold SBC verschwunden Toty Upgrade Sbc Mit Filter Auf Gold Hat Meine Älteste Evo Karte Verschwinden Lassen. Es Zeigte In Meinem Team Anstatt Die Evo Karte Dann Die Goldkarte Im Ghost Modus An. Die Evo Karte War Einfach We...FC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...Toty-Yashin + Rivals extra Belohnungen Hy, EA_Poppy EA_Pythia In einigen Foren und auch ich habe es festgestellt, dass die Toty-Icon Yashin Animationsfehler hat,bei manchen Paraden knickt die Hand weg und Tor! Bei Flanken obwohl er ...