Forum Discussion

Kleie85's avatar
Kleie85
Rising Veteran
1 day ago

Toty-Yashin + Rivals extra Belohnungen

Hy,

EA_Poppy​  EA_Pythia​ 

In einigen Foren und auch ich habe es festgestellt, dass die Toty-Icon Yashin Animationsfehler hat,bei manchen Paraden knickt die Hand weg und Tor! Bei Flanken obwohl er Flankenabfänger hat ,prallt der Ball ab und fliegt ins Universum.

Rivals Extra-Belohnung: wir bekommen ja als neues Feature ab und an Rivals Aufgaben für extra Pack/Pick.Ist ja an sich eine nette Sache aber leider funktioniert dieses System nicht richtig. Bsp.: 83x3 pack Aufgabe: Schieße in dem nächsten Spiel 2 Tore um die Belohnung zu erhalten (und nein es ging nicht um die ersten beiden Tore oder schieße 2 Tore und gewinne usw.) Spiel ging 3:3 aus und Belohnung nicht erhalten.Schmeisst doch die Funktion einfach raus und passt die Rivalsbelohnungen einfach an.Was will man mit einer Zusatzfunktionen,die nur sporadisch funktioniert.

Lg

2 Replies

• FCBM77's avatar
    FCBM77
    Rising Scout
    1 day ago
    Kleie85 wrote:

In einigen Foren und auch ich habe es festgestellt, dass die Toty-Icon Yashin Animationsfehler hat,bei manchen Paraden knickt die Hand weg und Tor! Bei Flanken obwohl er Flankenabfänger hat ,prallt der Ball ab und fliegt ins Universum.

Das kann ich bestätigen. Die größte Graupe, die ich je im Tor hatte. Der fliegt immer in die Ecke und man denkt, er hat keine Arme. Die werden einfach weg gezogen. 

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    1 day ago

Ist jetzt kein guter Vergleich aber schon die Silber Stars Version  hatte diesen Mist den ihr berichtet . Müsste denen also schon längst bekannt sein 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago
887 Posts