Forum Discussion

kimokarimi's avatar
kimokarimi
Seasoned Novice
22 hours ago
Solved

Evo Karte nach Gold SBC verschwunden

Toty Upgrade Sbc Mit Filter Auf Gold Hat Meine Älteste Evo Karte Verschwinden Lassen. Es Zeigte In Meinem Team Anstatt Die Evo Karte Dann Die Goldkarte Im Ghost Modus An. Die Evo Karte War Einfach Weg, Egal Ob An Der Konsole, In Der App, Egal Mit Welchem Filter. Weg!!!

Der Support Weigerte Etwas Zu Machen. Erst Nach Mehreren Anläufen War Das Problem Auf Einmal Bekannt.

Bislang Keine Lösung Und Kompensation Obwohl Dieses Spiel Auch Um Echtgeld Und Turniere Geht. Das Wird Das Letzte Eafc, Da Evos Der Letzte Spass Waren Im Spiel Und Diese Firma So Geizt, Sogar Mit Angemessener Kompensation. Hunderte Stunden Arbeit Und Hunderttausende Coins In Luft Audgelöst Aber Keine Selbstkritik Oder Hilfe Für Den Spieler. Ein Armutszeugnis Der Gamewelt. 

(Angepasst von CM)

• Hallo kimokarimi​,

bei SBCs ist es immer wichtig, noch einmal nachzuschauen, was genau in der SBC eingereicht wird, bevor man sie abschickt, da eine SBC nicht rückgängig zu machen ist. Da können weder wir, noch der Support etwas machen, dies wird auch in unserem Artikel zu SBCs erklärt. 

Es tut mir leid, dass du so eine schlechte Erfahrung mit Support gemacht hast, aber schlussendlich kann der Support in dieser Situation wirklich nichts machen. Nach dem Einschicken einer SBCs ist es nicht möglich, die Inhalte zurückzuerhalten.

3 Replies

• kimokarimi's avatar
    kimokarimi
    Seasoned Novice
    11 hours ago

Ich mache diese SBC 20x täglich. Der filter ist default auf Gold. Es ist ein Bug, nichts anderes. Alles andere sind Ausreden von EA. Spiele das Spiel seit 1998. Freche Antwort und man merkt dass Ihr alle nur mit Standardantworten abspeisen lässt.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    18 hours ago

Hallo kimokarimi​,

bei SBCs ist es immer wichtig, noch einmal nachzuschauen, was genau in der SBC eingereicht wird, bevor man sie abschickt, da eine SBC nicht rückgängig zu machen ist. Da können weder wir, noch der Support etwas machen, dies wird auch in unserem Artikel zu SBCs erklärt. 

Es tut mir leid, dass du so eine schlechte Erfahrung mit Support gemacht hast, aber schlussendlich kann der Support in dieser Situation wirklich nichts machen. Nach dem Einschicken einer SBCs ist es nicht möglich, die Inhalte zurückzuerhalten.

• kimokarimi's avatar
    kimokarimi
    Seasoned Novice
    22 hours ago

PS: ich musste mich X Fach am selbem Abend beim EA Support melden. 

Erstes mal: kein Fall wurde erstelle, Chat einfach beendet

Zweites mal: Fall wurde nach mehrfachem Druck machen eröffnet aber innerhalb minuten von EA wiedee geschlossen, unlösbar. 

Danach wieder einen Chat gestartet und auf einen Fall bestanden den ich nachverfolgen kann. Als Kompensation eine Evo (viel zu wenig) gefordert. Fall eröffnet und in Prüfung. Nach 10min status geändert: "wartet auf spieler".  Ich kann aber als spieler dort nur den fall abschliessen, was ich nicht möchte.. Wollt ihr mich hier wirklich verarschen und den letzten Nerv rauben? Was ein (nicht vorhandener) Service. EA scheinen die langjährigen Kunden egal zu sein aber das wird sich rächen. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago
938 Posts