Evo Karte nach Gold SBC verschwunden
Toty Upgrade Sbc Mit Filter Auf Gold Hat Meine Älteste Evo Karte Verschwinden Lassen. Es Zeigte In Meinem Team Anstatt Die Evo Karte Dann Die Goldkarte Im Ghost Modus An. Die Evo Karte War Einfach Weg, Egal Ob An Der Konsole, In Der App, Egal Mit Welchem Filter. Weg!!!
Der Support Weigerte Etwas Zu Machen. Erst Nach Mehreren Anläufen War Das Problem Auf Einmal Bekannt.
Bislang Keine Lösung Und Kompensation Obwohl Dieses Spiel Auch Um Echtgeld Und Turniere Geht. Das Wird Das Letzte Eafc, Da Evos Der Letzte Spass Waren Im Spiel Und Diese Firma So Geizt, Sogar Mit Angemessener Kompensation. Hunderte Stunden Arbeit Und Hunderttausende Coins In Luft Audgelöst Aber Keine Selbstkritik Oder Hilfe Für Den Spieler. Ein Armutszeugnis Der Gamewelt.
(Angepasst von CM)
Hallo kimokarimi,
bei SBCs ist es immer wichtig, noch einmal nachzuschauen, was genau in der SBC eingereicht wird, bevor man sie abschickt, da eine SBC nicht rückgängig zu machen ist. Da können weder wir, noch der Support etwas machen, dies wird auch in unserem Artikel zu SBCs erklärt.
Es tut mir leid, dass du so eine schlechte Erfahrung mit Support gemacht hast, aber schlussendlich kann der Support in dieser Situation wirklich nichts machen. Nach dem Einschicken einer SBCs ist es nicht möglich, die Inhalte zurückzuerhalten.