Forum Discussion

MeeeeGuuustaaaa's avatar
2 months ago
Solved

Evolution abgelaufen

Betrifft Evolution Hammer & Cool bleiben.

Beide laufen noch 3 bzw 5 Tage. Erhalte jedoch die Fehlermeldung dass diese abgelaufen sind. Ist das ein BUG? Kann ich das bei EA melden?

• Hi MeeeeGuuustaaaa​,

midge-zev​ hat recht. Die 3 Tage in deinem Screenshot beziehen sich auf die Aufgaben, nicht die Evo selbst.

Es gibt bei Evos 2 Ablaufdaten:

1. Bis wann die Evo aktiviert werden kann.
    2. Bis wann die Aufgaben erfüllt werden können nach Aktivierung.

Sag bitte Bescheid, wenn du noch Fragen zu Evos hast.

5 Replies

• Zurich82's avatar
    Zurich82
    Newcomer
    1 hour ago

Hi Borussenpower85​ 

Danke für deine Rückmeldung. Werde dementsprechend abwarten. Habe EA schon Sonntag kontaktiert, aber bis jetzt nichts von denen gehört. Ich nehme auch an, dass die Evo um 19:00 Uhr endet. Die Frage ist dann einfach am Donnerstag oder Freitag um 19:00. Das sehe ich leider nicht in der App.Liebe Grüsse

Chris

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    6 hours ago

Der antwortet dir nicht mehr  ( retired)  hoffe du bekommst hier überhaupt mal eine Antwort seitens EA .  Werde mal nachschauen morgen  und dir dann Bescheid geben falls es nicht schon andere getan haben . Da die Evolutions meist um 19 Uhr veröffentlicht werden  ist von dieser Uhrzeit als Ablauf auszugehen 

• Zurich82's avatar
    Zurich82
    Newcomer
    7 hours ago

Hi EA_Mio​ 

Ich habe vermutlich ein ähnliches Problem.Ich weiss nicht wen ich sonst für schnelles und kompetentes Feedback fragen kann. Hoffe kannst mir schnell antworten.

ich habe über die EAFC26 Companion App die Evolution "Landeschef/National Captain)" für meine Joelinton FUT Birthday Karte gestartet, während ich mich derzeit im Urlaub in den USA befinde. Ich habe dafür FC Points investiert und das Upgrade sorgfältig geplant und mit Hilfe von der easysbc website hervorragend gestaltet. Leider war mir nicht bewusst, dass für den Abschluss Spiele erforderlich sind, was über die App nicht möglich ist. Diese Anforderung ist schlichtweg schlecht ersichtlich in der App. Aktiviert und bezahlt habe ich die Evo aber wie erwähnt muss ich noch Spiele machen.

Ich kehre am Freitag, den 27. März (morgens lokaler Uhrzeit) zu meiner PS5 in der Schweiz zurück und befürchte, dass die Evolution abläuft, bevor ich sie abschliessen kann. Auch das ist wiederum nicht gut ersichtlich in der App.

Daher meine Frage: Bis wann (Datum und MEZ) muss ich die Evo abgeschlossen haben?Danke für deine Hilfe!

Liebe Grüsse

Chriis

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    2 months ago

Hi MeeeeGuuustaaaa​,

midge-zev​ hat recht. Die 3 Tage in deinem Screenshot beziehen sich auf die Aufgaben, nicht die Evo selbst.

Es gibt bei Evos 2 Ablaufdaten:

1. Bis wann die Evo aktiviert werden kann.
    2. Bis wann die Aufgaben erfüllt werden können nach Aktivierung.

Sag bitte Bescheid, wenn du noch Fragen zu Evos hast.

• Das wird vermutlich kein Fehler sein, denn die meisten EVOs haben einen Zeitrahmen in dem sie aktiviert werden können und einen meist 7 Tage längeren Zeitrahmen, in dem nach Auswahl eines Spielers die Aufgaben abgeschlossen werden können. Das heiß wohl bei den von dir genannten EVOs, dass der Zeitraum für die Auswahl eines Spielers abgelaufen sein dürfte und nur noch die Aufgabenabarbeitungsphase läuft. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 6 days ago
1,012 Posts