Forum Discussion

King-Nuno91's avatar
King-Nuno91
Newcomer
23 hours ago

Fallnummer #228207993

Hallo liebes FC26 Team,

leider habe ich immer noch nicht meine 2 Belohnungen, "Gewinne 2 Partien in einer Runde 3 Mal im Ultimatives-Duell-3-Event (83+-x10-Selt.-Goldprofis-Pack (Untauschbar) und perfekte Runde "Gewinne alle Partien in einer Runde im
Ultimatives-Duell-3-Event. Erhalte 1 EVO-Deko-Verbrauch-Itemy das ein Wappen gewährt (für beliebige Profi-Items und ein 83+-x10-Selt.-Goldprofis-Pack (Untauschbar)

Ein EA Manager soll sich dazu bei mir melden.

LG, Nuno

2 Replies

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Veteran
    22 hours ago

Hast du denn die anderen 8 Aufgaben schon davor fertig gehabt? Falls ja, dann gibt es keine Möglichkeit die Packs zu erhalten. Sobald man 8 von 10 Aufgaben fertig hat gilt die gesamte Aufgabengruppe als abgeschlossen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 hours ago

Hallo King-Nuno91​,

wie Binos schon gefragt hat, hast du die anderen Aufgaben davor schon abgeschlossen?

Hier im Forum können wir auch nicht mit Fällen helfen, da wir hier keinen Zugriff auf Kontodaten haben und keine Einsicht darauf, was du erhalten hast oder nicht. Das kann nur der Support einsehen. 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.542 PostsLatest Activity: 34 minutes ago