Fantasy Event Upgrade von Lewandowski erst da dann wieder weg!
Ich weiß so langsam echt nicht mehr was ich noch zu den ganzen Problemen sagen soll die ständig aufs neue immer wieder vorkommen.
Nicht nur das die Server total überfordert sind.Im Game ist es echt katastrophal geworden!Man spielt einen Pass und er landet in einer völlig anderen Richtung als man gelenkt hat.Das second man pressing geht ständig ins leere und die Spieler rennen einfach am Gegner vorbei.
Und jetzt zu allem Überfluss.Bekommt mein Lewandowski (Fantasy Karte) erst sein Upgrade auf 92 dazu die Playstyles Tiki Taka und einfallsreich. Gerade nach 19 Uhr gehe ich kurz aus dem Spiel. Gehe danach wieder rein und mein Lewandowski Upgrade ist auf einmal weg!Genauso die Packs die eigentlich da sein sollten um 19 Uhr 83x14 sind nirgendwo zu finden!
Es macht langsam echt keinen Spaß mehr!und für so einen Mist habe ich 100€ ausgegeben...ganz zu schweigen von den ganzen PSN Karten die ich noch investiert habe!das kann echt nicht wahr sein es Team!
Falls es noch Fragen gibt:
Die Probleme sind aufgetreten im Modus ultimate Team
Ich spiele auf der Ps5 Konsole
Habe ein Bild angehängt wo man sehen kann das das Lewandowski Upgrade wieder weg ist!