Für mich wird es jetzt auch zu Ende gehen, habe einfach keine Lust mehr in Liga 7 manchmal 10:4 abgeschossen zu werden……wenn ein Gegner in diese Liga gehört oder Max. eine drüber ist dann macht es sogar mal Laune, ansonsten ist einfach nichts zu holen . Auch in jedem Cup und Liga was es da so als Live Event gab/gibt……ein Game gemacht, total zerlegt worden und dann halt nicht mehr weiter probiert, kann meine Zeit auch auf andere Art verbringen…..€A kriegt ein Matchmaking einfach nicht hin oder hat kein Interesse daran…..es wäre so einfach, ich hatte es schon so oft geschrieben……die Gamer müssen nach WL Erfolgen eingeteilt werden, die allermeisten geben doch einen riesigen Haufen um Rivals, lieber unten bleiben um bei den Live-Aufgaben schön schwache Gegner zu kriegen um dann zu prahlen, auch oft in den bestimmten online Foren , dass man in Rekordzeit die Aufgaben erledigt hat. Ich habe noch nie so wenig FIFA gespielt wie seit ca. 4 Wochen. Challengers kannste auch vergessen, klar, wenn man als Liga 2 Spieler in Liga. 7 spielt kann man auch hier im Vorbeigehen noch was mitnehmen. Die Zeit die man als Casual investieren müsste um wenigstens etwas abzugreifen ist total abnormal, mit Arbeit, Frau, Kind und Hund absolut keine Chance. Da ich jetzt schon kaum noch spiele und es auch nicht mehr werden wird war es dann wohl auch mein letzter Teil……werde langsam auch zu alt dafür.
viele Grüße