Forum Discussion

Wolle3894's avatar
Wolle3894
New Rookie
16 hours ago

FC 26 offiziell gestorben.

Dieses Drecksspiel habe ich endgültig gelöscht. 
Ich habe seit Beginn von FC 26 - sogar mit Pre Access - eine unbegründete und fortlaufende Transfersperre und dies wurde bis heute nicht behoben.

Bevor es zu Fragen kommt: JA ich habe alle Aufgaben erledigt.

Hilfe vom EA Support? „Das Problem wurde weitergeleitet.“ Noch irgendwas gehört? Fehlanzeige. Die so genannten Community Manager in diesen Foren - das geht besonders an dich EA_Poppy​ - schließen Themen in Foren, obwohl die Probleme sich in den Foren nicht gelöst haben.

Gerade dachte ich mir „komm fängst du vielleicht mal wieder an mit FC26 und vielleicht wurde die Transfersperre aufgehoben…“ aaaaber Überraschung !! Natürlich ist die unbegründete Transfersperre noch vorhanden.

Vor 2 Monaten habe ich ein neues Spiel entdeckt und seitdem habe ich kein einziges Spiel auf FC26 gespielt und heute kann ich offiziell sagen, dass FC26 für mich endgültig gestorben ist. Wozu gibt es Foren, wenn einem nicht geholfen werden kann von den coolen Community Managern und warum gibt es ein EA Support, wenn einem nie geholfen wird? Drecksspiel.

1 Reply

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 10 hours ago
991 Posts