Spielwunsch FC 27
Ich gehe davon aus, dass ich mit diesem Vorschlag nicht alleine bin ind sicherlich für viele Spieler spreche, die sich eine Erweiterung der Managerkarriere wünschen. Konkret geht es um die Möglichkeit, die Managerkarriere gemeinsam mit einer weiteren Person zu spielen. Dabei sollte es möglich sein, dass ein Freund entweder von zuhause aus online oder auch lokal am selben Ort mit seiner eigenen Mannschaft an derselben Karriere teilnimmt. Die Idee dahinter ist, eine deutlich spannendere und konkurrenzorientierte Saison zu erleben, in der beide Spieler parallel ihre Teams managen und gegeneinander antreten können. Besonders wichtig ist dabei, dass alle bestehenden Features erhalten bleiben wie die Transferphasen, Verhandlungen sowie zufällige und überraschende Ereignisse innerhalb der Saison. Im Grunde würde sich am eigentlichen Spielablauf nichts ändern, außer dass eine zweite Person mit ihrer eigenen Mannschaft integriert wird. Genau dieser Aspekt könnte die Managerkarriere jedoch deutlich dynamischer, realistischer und langfristig motivierender machen. Ich bin überzeugt, dass sich viele Spieler genau so ein Feature wünschen würden, da es dem Modus eine völlig neue Tiefe und einen zusätzlichen Reiz verleihen würde.