Forum Discussion

jjfpssf's avatar
jjfpssf
Rising Newcomer
14 days ago

FC 26 Pressekonferenz

Hallo liebe Tema von FC 26,

Ich bin mega enttäuscht von euch in eurem Trailer, oder in Feeds kamm keine Erläuterung von einer neuen Pressekonferenz mit KI und Verbesserungen im Karriere Modus anstatt müsst ihr wieder FUT Verbessern. Ich würde mir wünschen wenn ich das umgehend umsetzt und eine dynamische Pressekonferenz macht, und. Ich so wie in FC 25 so eindeutig, immer gleiche Texte usw. Liebe Grüße Dankeschön im voraus 

5 Replies

• Da dieses Spiel spätestens nach Woche 2 wieder Cheater verseucht sein wird, weil Meta FC Cheat keine 2 Wochen brauchen wird und EA Super Tolle neue Systeme bringt aber scheinbar nichts am Anticheat ändert. Wird das Game jetzt schon wieder der totale reinfall auf PC.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    12 days ago

Er meint die Pressekonferenzen Ingame  das diese zu eintönig sind und die Fragen sich immer wiederholen und hofft auf mehr Vielfalt .

jjfpssf​  da kannst du nur auf den Deep Dive zum Karrieremodus warten und hoffen das es den Entwicklern selber aufgefallen ist 

• jjfpssf's avatar
    jjfpssf
    Rising Newcomer
    12 days ago

Hä aber in dem Karrieremodus in fc25 gab es eine Pressekonferenz, gibt es auch eine Verbesserte Pressekonferenz in FC 26 ? Bitte behebt das Problem und das mehr Fragen in den Pressekonferenz kommen. Vielen Dank. 

• dersim_12's avatar
    dersim_12
    Rising Novice
    13 days ago

Hallo EA Sports,

Bitte. Um das kümmern EA_Pythia​ 

Ich würde mir wünschen, dass in FIFA 26 das Torpfosten-Design aus eFootball übernommen wird, bei dem die schwarzen Pfosten und die realistische Interaktion mit dem Netz besser umgesetzt sind. Das würde das Spiel deutlich realistischer machen.

Danke und viele Grüße,

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 days ago

Hallo jjfpssf​,

Deep Dives bezüglich der verschiedenen Modi werden in den kommenden Wochen veröffentlicht - während ich noch keine Information darüber habe, wann genau der Deep Dive zum Karrieremodus kommt, werden wir diesen hier im Forum einstellen, sobald er da ist. Eine Pressekonferenz wird es wahrscheinlich zu keinem Modus des Spieles geben.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.19 PostsLatest Activity: 3 hours ago