jh15012005Seasoned Newcomer18 hours agoFc 26 tokken ikon nicht bekommenIkon tokken nicht bekommen ich habe 18 tokken erfolgreich beendet leider nur 17 bekommen bei ikon Tausch italien Medizinfehlt leider
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 hours ago988 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 hours ago988 Posts
Recent DiscussionsFundamentale Probleme mit Gameplay, Matchmaking, Ultimate Team Sehr geehrtes EAFC-Team, sehr geehrte Community-Manager, liebe Mitspieler, ich schreibe diesen Beitrag als langjähriger Spieler der FIFA- bzw. EAFC-Reihe. Ich spiele diese Serie seit den allererst...Neue Transfers? Hallo liebe Community, Ich habe mich gefragt, warum viele Transfers im Spiel noch nicht umgesetzt wurden. Zum Beispiel gibt es N’Golo Kanté noch nicht als Fenerbahçe Karte, obwohl Karim Benzema bere...Fc 26 tokken ikon nicht bekommen Ikon tokken nicht bekommen ich habe 18 tokken erfolgreich beendet leider nur 17 bekommen bei ikon Tausch italien Medizin fehlt leider Level 30 Season pass Belohnungen nicht gänzlich erhalten Ich habe vor einigen Tagen Level 30 geschafft. Die Belohnungen waren unter anderem Owen, Petit und einige wertvolle Packs. Allerdings erhielt ich komischerweise nur Petit. Owen und die Packs erhielt ...FC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...